„Cogitaris unterstützt uns effektiv mit fortschrittlichen Markforschungsmethoden, durch die wir täglich wertvolle Rückmeldungen und Impulse von unseren Besuchern in allen unseren Warenhäusern erhalten. Auf diese Weise können wir uns kontinuierlich weiterentwickeln und die Leistungen für unsere Kunden stetig verbessern.“
Jörg Kanabei – Head of Retail | Manufactum GmbH
Wertvolles Feedback vor Ort einholen – schnell, direkt und einfach
Die Besucher von Manufactum-Warenhäusern werden an 16 Standorten direkt vor Ort dazu eingeladen, das Warenhaus zu bewerten und ihre Meinung zu äußern. Hierfür erhalten sie einen Flyer mit einem QR-Code, der sie direkt zur Umfrage führt.
Diese Umfrage wird, basierend auf den Erkenntnissen über das Kundenverhalten, stetig optimiert. Hierdurch verbessert sich die Benutzererfahrung und die Teilnahmequote steigt deutlich an.
Die Anpassungen tragen dazu bei, ein breites Spektrum an Kundenmeinungen einzufangen, was ein detaillierteres Bild der Kundenzufriedenheit ermöglicht. Die gewonnenen Erkenntnisse liefern täglich wertvolle Informationen, die direkt zur Verbesserung des Kundenerlebnisses in den Manufactum-Warenhäusern genutzt werden.