Drehen Sie die richtigen
Stellschrauben zur Erhöhung
Ihrer Kundenloyalität.
Kundenloyalität erfolgreich messen
Erhalten Sie wertvolle Erkenntnisse mit dem ganzheitlichen Kundenbeziehungs-Tracking von Cogitaris. Unser einzigartiges System hilft Ihnen dabei, loyale Kunden zu identifizieren und Gründe von abwandernden Kunden zu verstehen. Bringen Sie Ihre Kundenloyalität auf das nächste Level und profitieren Sie von loyalen Kunden.

Zielführende Erkenntnisse
Der Schlüssel zu mehr Kundenloyalität.
Mit dem Kundenbeziehungsportfolio von Cogitaris erhalten Sie wertvolle Insights zur Loyalität Ihrer Kunden. Die Betrachtung von Loyalität und Gesamtzufriedenheit in einem Portfolio ermöglicht es, Bestandskunden in vier unterschiedliche Segmenttypen zu gliedern. Die konkrete Beschreibung der einzelnen Verhaltensweisen sowie die Entwicklung dieser Verhaltensweisen helfen Ihnen dabei, ein umfangreiches Kundenloyalitätsmanagement aufzubauen.

Kundenloyalität vs. Kundenzufriedenheit
Kennen Sie den
Unterschied?
Kundenloyalität
Schaffen Sie eine emotionale Bindung.
Kundenloyalität ist eine Folge der Kundenzufriedenheit und zielt darauf ab, die Kund*innen emotional an das Unternehmen zu binden. Durch den Aufbau einer langfristigen Kundenbeziehung fühlen sich Kund*innen mit dem Unternehmen verbunden und bleiben dem Unternehmen treu. Gleichzeitig sind loyale Kunden ein profitables Werbemittel, da sie Produkte und Leistungen gerne Freunden und Familienmitgliedern weiterempfehlen.

Kundenzufriedenheit
Schaffen Sie beeindruckende Kauferlebnisse.
Kundenzufriedenheit entsteht, wenn die Kund*innen mit Produkten und Leistungen sowie mit dem Kauferlebnis zufrieden sind und das Gesamtpaket den Erwartungen entsprochen hat. Zufriedene Kund*innen zählen sehr wahrscheinlich zu den Wiederkäufern und tendieren dazu, Freunden und Familienmitgliedern von dem Kauferlebnis zu erzählen.

Was bedeutet Full-Service-Marktforschung?
Individuell, ganzheitlich, Best Practice

Wir bieten eine perfekte Kombination aus fundierter Marktforschungsexpertise und einzigartiger Beratung. Dabei setzen wir auf fortschrittliche Technologien und erarbeiten laufend innovative Konzepte. Wir wickeln komplette Projekte auf Höchstniveau ab und können alle Leistungen inhouse erbringen.
Aber Full-Service ist mehr als das. Es benötigt Fingerspitzengefühl, individuelles Eingehen auf Kundenwünsche, Kommunikation mit Herz, direkt, ohne Wartemusik und Bürokratie.
Unser Full-Service-Verständnis ist ein Versprechen, dass wir immer für unsere Kunden da sind und für ein langfristiges Wachstum sowie einen nachhaltigen Erfolg sorgen.
Umfassendes Tracking zur Kundenzufriedenheit & Kundenloyalität
Customer Experience Monitor von Cogitaris.
Messen Sie mit dem Customer Experience Monitor von Cogitaris die Leistungsfähigkeit aus Sicht der Kunden und lassen Sie sich vom wertvollen Kundenfeedback inspirieren. Ermitteln Sie die Zufriedenheit Ihrer Kunden entlang der gesamten Customer Journey und identifizieren Sie die Treiber, die einen maßgeblichen Einfluss auf die Gesamtzufriedenheit und die Weiterempfehlungsbereitschaft haben. Profitieren Sie von wichtigen und langfristigen Insights, die Trends frühzeitig erkennen, Entwicklungen vorantreiben und dabei helfen, die richtigen strategischen Entscheidungen zu treffen.

Reporti®
Individuelles interaktives Dashboard.
Vergessen Sie langwierige Schulungen, Bedienungsanleitungen oder notwendige Vorkenntnisse. Der UX-First-Ansatz von Reporti bietet Ihnen den direkten Einstieg in Ihr individuelles interaktives Online-Dashboard. Sie erhalten die Funktionen und die Analysetools, die Sie wirklich benötigen und identifizieren so entscheidungsrelevante Ergebnisse schneller und einfacher als je zuvor. Hilfreiche Features, wie beispielsweise Filterfunktionen, Zeitreihen und Pivot-Tabellen unterstützen Sie bei Deep-Dive-Analysen, damit Sie Ihre wertvolle Zeit mit Ergebnissen statt mit der Bedienung einer Software verbringen.

Kundenloyalität messen mit Cogitaris
Ihre Vorteile auf
einen Blick.

Monitoring-Instrument.
Cogitaris bietet Ihnen für jedes Anliegen das optimale Monitoring Instrument mit sinnvollen Grafiken, strukturierten Daten und individuellen Zusatzoptionen. Sie entscheiden, welches Format das Richtige für Sie ist.

Expertise garantiert.
Unsere Expert*innen besitzen vielfältige Kernkompetenzen aus unterschiedlichen Branchen und beraten Sie daher ganzheitlich fundiert. Profitieren auch Sie von unseren interdisziplinären Teams.

Individuelle Betreuung.
Eine der Hauptsäulen für unser Full-Service-Versprechen ist die individuelle Betreuung durch feste Ansprechpartner*innen. Sie erhalten stets einen direkten und persönlichen Draht zu unseren Expert*innen.

Moderne und bewährte Methoden.
Wir arbeiten stets mit modernen und bewährten Marktforschungsmethoden, die wir mit eigenen Modellen und Konzepten sinnvoll weiterentwickeln. Daran haben wir Freude und unsere Kunden einen Mehrwert.

Datensicherheit.
Wir legen großen Wert auf Datenschutz nach DSGVO und verarbeiten alle Daten ausschließlich nach europäischem Recht. Mit regelmäßigen Schulungen und externen Datenschutzberatern sind wir stets auf der sicheren Seite.

Consulting.
„Da muss ich mal unseren Experten fragen“ werden Sie von unseren Consultants nicht hören. Denn diese besitzen eine fundierte Marktforschungsexpertise und stehen Ihnen von Projektbeginn mit Rat und Tat zur Seite.
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