Einzigartiges
Feedbacksystem für mehr
Kundenzufriedenheit.
Kundenzufriedenheit steigern
Das einzigartige Feedbacksystem von Cogitaris hilft Ihnen dabei, die Kundenzufriedenheit auf das nächste Level zu heben. Durch die Messung der Zufriedenheit Ihrer Kunden entlang der gesamten Customer Journey können Sie wertvolle Erkenntnisse gewinnen, hochwertige Charts erstellen und nachhaltige Erfolge erzielen. Die kontinuierliche Verbesserung der Kundenzufriedenheit ist ein wesentlicher Faktor für den Erfolg Ihres Unternehmens.
Wirklich hilfreiche Erkenntnisse zur Ihrer Kundenzufriedenheit
Kundenzufriedenheit als Schlüssel zum Erfolg.
Steigern Sie die Kundenzufriedenheit auf ein höheres Niveau mithilfe des Action-Monitors von Cogitaris. Der Action-Monitor unterteilt sich in vier Quadranten und veranschaulicht die Zufriedenheit und Relevanz der einzelnen Touchpoints sowie Leistungen. Sie können von äußerst wertvollen Erkenntnissen profitieren, die als ideale Basis für zukünftige Entscheidungen dienen. Mit diesem Tool können Sie die Kundenzufriedenheit deutlich verbessern und somit langfristig den Erfolg Ihres Unternehmens steigern.
Was bedeutet Full-Service-Marktforschung?
Individuell, ganzheitlich, Best Practice
Unsere perfekte Kombination aus fundierter Marktforschungsexpertise und einzigartiger Beratung ermöglicht es uns, dank fortschrittlicher Technologien und laufender Erarbeitung innovativer Konzepte eine hohe Kundenzufriedenheit sicherzustellen. Wir setzen unsere Fähigkeiten ein, um Projekte auf höchstem Niveau abzuwickeln und können alle Leistungen inhouse erbringen.
Aber Full-Service und hohe Kundenzufriedenheit ist mehr als das. Es benötigt Fingerspitzengefühl, individuelles Eingehen auf Kundenwünsche, Kommunikation mit Herz, direkt, ohne Wartemusik und Bürokratie.
Unser Full-Service-Verständnis ist ein Versprechen, das sich auf die dauerhafte Zufriedenheit unserer Kunden und ihr langfristiges Wachstum sowie einen nachhaltigen Erfolg konzentriert. Wir sind stets für unsere Kunden da und bemühen uns, durch unsere Leistungen eine hohe Kundenzufriedenheit sicherzustellen.
Umfassendes Tracking zur Kundenzufriedenheit & Kundenloyalität
Customer Experience Monitor von Cogitaris.
Messen Sie mit dem Customer Experience Monitor von Cogitaris die Leistungsfähigkeit aus Sicht der Kunden und lassen Sie sich vom wertvollen Kundenfeedback inspirieren. Ermitteln Sie die Kundenzufriedenheit entlang der gesamten Customer Journey und identifizieren Sie die Treiber, die einen maßgeblichen Einfluss auf die Gesamtzufriedenheit und die Weiterempfehlungsbereitschaft haben. Profitieren Sie von wichtigen und langfristigen Insights, die Trends frühzeitig erkennen, Entwicklungen vorantreiben und dabei helfen, die richtigen strategischen Entscheidungen zu treffen.
Reporti®
Individuelles interaktives Dashboard.
Vergessen Sie langwierige Schulungen, Bedienungsanleitungen oder notwendige Vorkenntnisse. Der UX-First-Ansatz von Reporti bietet Ihnen den direkten Einstieg in Ihr individuelles interaktives Online-Dashboard. Sie erhalten die Funktionen und die Analysetools, die Sie wirklich benötigen und identifizieren so entscheidungsrelevante Ergebnisse schneller und einfacher als je zuvor. Hilfreiche Features, wie beispielsweise Filterfunktionen, Zeitreihen und Pivot-Tabellen unterstützen Sie bei Deep-Dive-Analysen, damit Sie Ihre wertvolle Zeit mit Ergebnissen statt mit der Bedienung einer Software verbringen.
Kundenzufriedenheit messen mit Cogitaris
Ihre Vorteile auf
einen Blick.
Monitoring-Instrument.
Cogitaris stellt Ihnen für jedes Anliegen das optimale Monitoring Instrument zur Verfügung, um die Kundenzufriedenheit zu steigern. Mithilfe von sinnvollen Grafiken, strukturierten Daten und individuellen Zusatzoptionen können Sie die gewünschten Ergebnisse erzielen.
Expertise garantiert.
Unsere Expert*innen besitzen vielfältige Kernkompetenzen aus unterschiedlichen Branchen und beraten Sie daher ganzheitlich fundiert insbesondere im Bereich Kundenzufriedenheit. Profitieren auch Sie von unseren interdisziplinären Teams.
Individuelle Betreuung.
Eine der Hauptsäulen für unser Full-Service-Versprechen ist die individuelle Betreuung durch feste Ansprechpartner*innen. Sie erhalten stets einen direkten und persönlichen Draht zu unseren Expert*innen.
Moderne und bewährte Methoden.
Wir arbeiten stets mit modernen und bewährten Marktforschungsmethoden, die wir mit eigenen Modellen und Konzepten sinnvoll weiterentwickeln. Wir haben Freude daran, unseren Kunden einen Mehrwert zu bieten und somit eine hohe Kundenzufriedenheit zu gewährleisten.
Datensicherheit.
Wir legen großen Wert auf Datenschutz nach DSGVO und verarbeiten alle Daten ausschließlich nach europäischem Recht. Mit regelmäßigen Schulungen und externen Datenschutzberatern sind wir stets auf der sicheren Seite.
Consulting.
Wir legen großen Wert auf Kundenzufriedenheit. „Da muss ich mal unseren Experten fragen“ werden Sie von unseren Consultants nicht hören. Denn diese besitzen eine fundierte Marktforschungsexpertise und stehen Ihnen von Projektbeginn mit Rat und Tat zur Seite.
Mehr zu Customer Insights
Lassen Sie sich von unseren Case Studies inspirieren.
Voices Enterprise
Key-Insights von OTTO Kunden-Feedbacks schnell und einfach erkennen.
MyPersona B2B
Maßgeschneiderte Vertriebsmaßnahmen mittels individueller IT-Typologien.
MyPersona B2C
Erfolgreiche Marketingstrategie mithilfe individueller und aussagekräftigen Personas.