Kundenzufriedenheit steigern

Einzigartiges
Feedbacksystem für mehr
Kundenzufriedenheit.

Das einzigartige Feedbacksystem von Cogitaris hilft Ihnen dabei, die Kundenzufriedenheit auf das nächste Level zu heben. Durch die Messung der Zufriedenheit Ihrer Kunden entlang der gesamten Customer Journey können Sie wertvolle Erkenntnisse gewinnen, hochwertige Charts erstellen und nachhaltige Erfolge erzielen. Die kontinuierliche Verbesserung der Kundenzufriedenheit ist ein wesentlicher Faktor für den Erfolg Ihres Unternehmens.

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Wirklich hilfreiche Erkenntnisse zur Ihrer Kundenzufriedenheit

Kundenzufriedenheit als Schlüssel zum Erfolg.

Steigern Sie die Kundenzufriedenheit auf ein höheres Niveau mithilfe des Action-Monitors von Cogitaris. Der Action-Monitor unterteilt sich in vier Quadranten und veranschaulicht die Zufriedenheit und Relevanz der einzelnen Touchpoints sowie Leistungen. Sie können von äußerst wertvollen Erkenntnissen profitieren, die als ideale Basis für zukünftige Entscheidungen dienen. Mit diesem Tool können Sie die Kundenzufriedenheit deutlich verbessern und somit langfristig den Erfolg Ihres Unternehmens steigern.

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Was bedeutet Full-Service-Marktforschung?

Individuell, ganzheitlich, Best Practice

Unsere perfekte Kombination aus fundierter Marktforschungsexpertise und einzigartiger Beratung ermöglicht es uns, dank fortschrittlicher Technologien und laufender Erarbeitung innovativer Konzepte eine hohe Kundenzufriedenheit sicherzustellen. Wir setzen unsere Fähigkeiten ein, um Projekte auf höchstem Niveau abzuwickeln und können alle Leistungen inhouse erbringen.
Aber Full-Service und hohe Kundenzufriedenheit ist mehr als das. Es benötigt Fingerspitzengefühl, individuelles Eingehen auf Kundenwünsche, Kommunikation mit Herz, direkt, ohne Wartemusik und Bürokratie.
Unser Full-Service-Verständnis ist ein Versprechen, das sich auf die dauerhafte Zufriedenheit unserer Kunden und ihr langfristiges Wachstum sowie einen nachhaltigen Erfolg konzentriert. Wir sind stets für unsere Kunden da und bemühen uns, durch unsere Leistungen eine hohe Kundenzufriedenheit sicherzustellen.

Expertenwissen

Profitieren Sie von unserer perfekten Kombination von Marktforschung, Data Science und Technologie, die wir durch unsere Expert*innen und interdisziplinäre Teams realisieren.

Technologie

Ob es um moderne Online-Befragungen, Analysen mit künstlicher Intelligenz oder interaktive Dashboard-Visualisierungen geht - wir sind stets auf dem neuesten Stand der Technik.

Kommunikation

Unsere Kund*innen lieben es, mit uns zu kommunizieren. Denn bei uns gibt es keine Warteschleifen, sondern immer den direkten Draht zu festen Ansprechpartnern. Wir sind über alle Kanäle schnell und persönlich erreichbar und haben immer ein offenes Ohr.

Individualität

Jedes Projekt und jeder Kunde ist einzigartig und möchte auch so behandelt werden. Stangenware werden Sie bei uns nicht finden. Stattdessen jede Menge individuell auf Sie zugeschnittene Ideen und Konzepte.

Consulting

Wir lassen Sie niemals alleine! Wir konzipieren, schleifen, analysieren und beraten so lange, bis das perfekte Ergebnis zustande kommt.

Umfassendes Tracking zur Kundenzufriedenheit & Kundenloyalität

Customer Experience Monitor von Cogitaris.

Messen Sie mit dem Customer Experience Monitor von Cogitaris die Leistungsfähigkeit aus Sicht der Kunden und lassen Sie sich vom wertvollen Kundenfeedback inspirieren. Ermitteln Sie die Kundenzufriedenheit entlang der gesamten Customer Journey und identifizieren Sie die Treiber, die einen maßgeblichen Einfluss auf die Gesamtzufriedenheit und die Weiterempfehlungsbereitschaft haben. Profitieren Sie von wichtigen und langfristigen Insights, die Trends frühzeitig erkennen, Entwicklungen vorantreiben und dabei helfen, die richtigen strategischen Entscheidungen zu treffen.

Reporti®

Individuelles interaktives Dashboard.

Vergessen Sie langwierige Schulungen, Bedienungsanleitungen oder notwendige Vorkenntnisse. Der UX-First-Ansatz von Reporti bietet Ihnen den direkten Einstieg in Ihr individuelles interaktives Online-Dashboard. Sie erhalten die Funktionen und die Analysetools, die Sie wirklich benötigen und identifizieren so entscheidungsrelevante Ergebnisse schneller und einfacher als je zuvor. Hilfreiche Features, wie beispielsweise Filterfunktionen, Zeitreihen und Pivot-Tabellen unterstützen Sie bei Deep-Dive-Analysen, damit Sie Ihre wertvolle Zeit mit Ergebnissen statt mit der Bedienung einer Software verbringen. 

Customer Experience | Cogitaris | Markforschung | Customer Journey

Kundenzufriedenheit messen mit Cogitaris

Ihre Vorteile auf

einen Blick.

Icon | Cogitaris | Individuelle Dashboards

Monitoring-Instrument.

Cogitaris stellt Ihnen für jedes Anliegen das optimale Monitoring Instrument zur Verfügung, um die Kundenzufriedenheit zu steigern. Mithilfe von sinnvollen Grafiken, strukturierten Daten und individuellen Zusatzoptionen können Sie die gewünschten Ergebnisse erzielen.

Icon | Cogitaris | Zielfokussiert

Expertise garantiert.

Unsere Expert*innen besitzen vielfältige Kernkompetenzen aus unterschiedlichen Branchen und beraten Sie daher ganzheitlich fundiert insbesondere im Bereich Kundenzufriedenheit. Profitieren auch Sie von unseren interdisziplinären Teams.

Icon | Cogitaris | Zielfokussiert

Individuelle Betreuung.

Eine der Hauptsäulen für unser Full-Service-Versprechen ist die individuelle Betreuung durch feste Ansprechpartner*innen. Sie erhalten stets einen direkten und persönlichen Draht zu unseren Expert*innen.

Icon | Cogitaris | Zielfokussiert

Moderne und bewährte Methoden.

Wir arbeiten stets mit modernen und bewährten Marktforschungsmethoden, die wir mit eigenen Modellen und Konzepten sinnvoll weiterentwickeln. Wir haben Freude daran, unseren Kunden einen Mehrwert zu bieten und somit eine hohe Kundenzufriedenheit zu gewährleisten.

Icon | Cogitaris | Reporti

Datensicherheit.

Wir legen großen Wert auf Datenschutz nach DSGVO und verarbeiten alle Daten ausschließlich nach europäischem Recht. Mit regelmäßigen Schulungen und externen Datenschutzberatern sind wir stets auf der sicheren Seite.

Icon | Cogitaris | Zielfokussiert

Consulting.

Wir legen großen Wert auf Kundenzufriedenheit. „Da muss ich mal unseren Experten fragen“ werden Sie von unseren Consultants nicht hören. Denn diese besitzen eine fundierte Marktforschungsexpertise und stehen Ihnen von Projektbeginn mit Rat und Tat zur Seite.

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Wir sind für Sie da...

Erfahren Sie in einem kostenfreien Gespräch, warum erfolgreiche Unternehmen auf unsere Marktforschungsexpertise setzen.