Maximale Kundenzufriedenheit mit
individuellen Möglichkeiten.
Customer Experience Monitor
Mit dem voll umfassenden Customer Experience Management von Cogitaris steigern Sie die Kundenzufriedenheit und optimieren Ihre Verkaufsprozesse nachhaltig und erfolgsorientiert.
Unsere einzigartige Kombination aus fundierter Marktforschungsexpertise und modernster Software liefert wertvolle Einblicke in Kundenverhalten und Bedürfnisse entlang der gesamten Customer Journey. Investieren Sie jetzt in die Zukunft Ihres Unternehmens und erleben Sie den Unterschied zu standardisierten Softwarelösungen.
Warum Cogitaris der richtige Partner für Sie ist?
Erleben Sie den Unterschied mit unseren
maßgeschneiderten Lösungen.
Einzigartiges CXM Tool
Überzeugen Sie sich von unseren großartigen Features.
Unser CXM wurde gemeinsam mit unseren Kunden entwickelt und bietet großartige Features für einen zielorientierten Erkenntnisgewinn.
Mehr als eine CXM Software
Expertise trifft technologischen Fortschritt.
Wir lassen Sie nicht alleine mit einer Software, sondern begleiten Sie mit unserer umfangreichen Marktforschungsexpertise.
Unsere Leistungen im Überblick
Insights Management
Individuelle Customer Journey
Wir helfen Ihnen, entlang der gesamten Customer Journey passende Berührungspunkte zu identifizieren und individuelle Schwerpunkte zu setzen, die auf Ihre zuvor definierten Ziele ausgerichtet sind.
Methodenempfehlung
Durch das gezielte Testen und Evaluieren verschiedener Methoden können Sie sicherstellen, dass diejenigen Methoden eingesetzt werden, die am besten zur Situation passen und ein reibungsloses Kundenerlebnis gewährleisten.
Aussagekräftige Analysen
Mithilfe von Data Mining, maschinellem Lernen und multivariaten Statistikmethoden erhalten Sie tiefe Einblicke in Ihre Geschäftsprozesse und sind in der Lage, genaue Vorhersagen über zukünftige Ereignisse und Trends zu treffen.
Strategische KPI´s
Unsere Experten unterstützen Sie bei der Definition und Implementierung von strategischen KPIs (NPS, CSAT, CES) im CXM. Hierbei werden individuell auf Ihre Bedürfnisse zugeschnittene Kennzahlen erarbeitet, um den Erfolg Ihrer CX-Strategie zu messen und zu steigern.
Automatisierte Textanalyse mit Voices
Mit unserer innovativen Technologie können offene Feedbacks aus Umfragen, Bewertungsportalen, E-Mails oder Social Media Kanälen effizient und voll automatisiert analysiert werden, wobei das Niveau eines menschlichen Kodierers erreicht wird. Mehr zu Voices finden Sie hier: Voices
Social Listening
Wir analysieren und überwachen Ihre Marken- und Produkt-Präsenz in Echtzeit und bieten Ihnen eine detaillierte Analyse der Stimmungen, Trends und Themen, die Ihre Zielgruppe diskutiert.
Dashboard
Intuitive Bedienung
Die Benutzeroberfläche von Reporti ist intuitiv gestaltet, sodass Sie das System effektiv nutzen können, ohne auf eine Anleitung angewiesen zu sein. Die einfache Navigation ermöglicht Ihnen einen schnellen Einstieg und eine mühelose Bedienung der verschiedenen Funktionen und Analysemöglichkeiten. Konzentrieren Sie sich ganz auf Ihre Daten und Ergebnisse, ohne sich durch komplexe Handbücher kämpfen zu müssen.
Geringer Setup-Aufwand
Mit Reporti profitieren Sie von einem schnellen und unkomplizierten Systemaufbau. Wir kümmern uns um die gesamte Einrichtung und Anpassung Ihres Dashboards, damit Sie sich vollständig auf Ihre Daten und Analysen konzentrieren können. Genießen Sie den Komfort eines Full-Service-Angebots, das Ihnen ein sofort einsatzbereites, individuelles Dashboard zur Verfügung stellt.
Maßgeschneidertes Dashboard
Wir entwickeln ein maßgeschneidertes Dashboard, das auf Ihre Anforderungen abgestimmt ist und Ihnen die erforderlichen Ergebnisse präsentiert, um fundierte Entscheidungen zu treffen.
Großartige Darstelllungsmöglichkeiten
Reporti haucht Ihren Daten Leben ein und stellt komplexe Zusammenhänge auf einfache und verständliche Weise dar. Unsere vielseitigen Darstellungsmöglichkeiten ermöglichen es Ihnen, die relevantesten Informationen ansprechend und übersichtlich zu präsentieren.
Browserbasiert
Reporti ist ein browserbasiertes Dashboard, das Ihnen jederzeit und von überall aus Zugriff auf Ihre Daten bietet, ohne dass eine zusätzliche Software-Installation erforderlich ist.
PDF-Reports exportieren
Mit „Reporti Story“ können Sie ansprechende Berichte erstellen, die Ihre Daten-Geschichten auf aussagekräftige Weise erzählen. Gestalten Sie individuelle Berichte mithilfe unserer intuitiven Oberfläche, um Ihre wichtigsten Erkenntnisse und Analysen zusammenzufassen.
Bookmarking
Dank der Bookmarking-Funktion von Reporti können Sie Ihre wichtigsten Analysen problemlos speichern und jederzeit darauf zugreifen. Setzen Sie Lesezeichen bei den für Sie relevantesten Diagrammen und Filtern, um sie bei Bedarf schnell wiederzufinden und zu nutzen.
Tagesaktuelle Ergebnisse möglich
Reporti bietet Ihnen Zugriff auf tagesaktuelle Ergebnisse, damit Sie stets auf dem Laufenden bleiben und schnell auf Veränderungen reagieren können. Durch aktuelle Daten und Analysen behalten Sie jederzeit den Überblick über Ihre Geschäftsprozesse und sind in der Lage, fundierte Entscheidungen zu treffen.
Survey
Individuelle Befragung im Corporate Design
Verlassen Sie sich auf unsere individuellen Umfragen, die von unseren Experten perfekt auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten und in Ihrem Corporate Design gestaltet werden. Wir setzen auf modernste Technologien und Best Practices, um eine höchstmögliche Usability und eine reibungslose Durchführung zu garantieren.
Unbegrenzte Fallzahlen
Wir sind der Meinung, dass jeder Forscher unabhängig von seinem Budget eine valide Anzahl von Interviews durchführen sollte, um verlässliche Ergebnisse zu erzielen. Deshalb erhalten Sie bei uns nicht nur eine unbegrenzte Anzahl von Interviews, sondern auch die Gewissheit, dass die Datenqualität und Validität Ihrer Befragungen für uns im Fokus stehen.
Multi-Channel-Befragung
Ob per E-Mail, WhatsApp oder am POS – wir passen uns den Vorlieben und Bedürfnissen Ihrer Teilnehmer an. Mit unserem Multi-Channel-Verfahren können wir jeden Touchpoint unmittelbar und ohne Kanalwechsel integrieren – für die bestmögliche Reichweite und Datenqualität.
Vollständige Automatisierung
Sparen Sie Zeit und Geld durch automatisierte Prozesse. Durch ein intelligentes Monitoring behalten unsere Experten den Überblick und minimieren manuelle Aufwände.
DSGVO
Unsere Befragungen werden in vollem Einklang mit den Bestimmungen der DSGVO durchgeführt und unsere Serverstandorte befinden sich ausschließlich in Deutschland. So können Sie darauf vertrauen, dass alle erhobenen Daten sicher und geschützt sind und alle rechtlichen Anforderungen erfüllt werden. Darüber hinaus verwenden wir modernste Verschlüsselungstechnologien, um sicherzustellen, dass die Daten nur für autorisierte Personen zugänglich sind.
Sprachen
Mit unserem KI-basierten Übersetzungsservice können Sie kosteneffizient mehrsprachige Fragebögen nutzen und sicherstellen, dass jeder Teilnehmer die Fragen in seiner bevorzugten Sprache beantworten kann.
API-Integration
Egal, ob Sie ein CRM-System, eine E-Commerce-Plattform oder ein anderes System nutzen – wir bieten Ihnen die Möglichkeit, Ihre Daten mit den Survey Daten zu verbinden. Durch die inhaltliche Verknüpfung entstehen zusätzliche Insights, die nahtlos in das Dashboard überführt werden und so wertvolle Einblicke ermöglichen.
Consulting
Betreuung & Beratung
Neben der individuellen Betreuung durch feste Ansprechpartner erhalten Sie stets einen direkten und persönlichen Draht zu unseren Experten, um auch für spezialisierte und komplexe Fragestellungen die beste Lösung für Ihre Anforderungen zu entwickeln.
Full Service
Von der Planung und Umsetzung bis hin zur kontinuierlichen Optimierung stehen Ihnen jederzeit feste Ansprechpartner zur Verfügung und stellen sicher, dass Sie die bestmöglichen Ergebnisse erzielen.
Supportmöglichkeiten
Wir bieten Ihnen umfassende Unterstützung durch schnellen und zuverlässigen E-Mail- und Telefonsupport sowie eine direkte Kommunikation über Teams. So können wir sicherstellen, dass Sie jederzeit und unkompliziert Antworten auf Ihre Fragen erhalten.
Ansprechpartner
Sie erhalten direkt zu Beginn einen festen Ansprechpartner inklusive transparenter Urlaubsvertretungen und weiterer Supportmöglichkeiten.
Review und Optimierungen
Unsere Experten stehen Ihnen zur Verfügung, um die Ergebnisse zu analysieren, Optimierungsmöglichkeiten zu identifizieren und Strategien zur Verbesserung Ihrer Leistung zu entwickeln.
Handlungsempfehlungen
Mit unserer Expertise in fortgeschrittenen Datenanalysen, einschließlich Predictive Analytics, liefern wir individuell zugeschnittene Handlungsempfehlungen, um Ihre datenbasierten Entscheidungsprozesse zu stärken und Effizienz zu maximieren.
Sonderauswertungen
Für besondere Aktionen wie beispielsweise Christmas Sale, Black Friday oder Ihre ganz individuellen Kampagnen erstellen wir Ihnen auf Wunsch spezifische Auswertungen, um den Erfolg zu messen und Empfehlungen für Optimierungen abzuleiten.
Fokus auf Individualität
Individualität wird bei uns groß geschrieben.
Mehr als Ergebnisse – profitieren Sie von individuellen Erkenntnissen.
Tauchen Sie mit uns in eine Welt fundierter Erkenntnisse des Customer Experience Management ein. Diese werden Ihnen helfen, zielgerichtete und gewinnbringende Handlungsempfehlungen abzuleiten. Unser Fokus im Customer Experience Management liegt nicht nur auf dem Sammeln von Daten, sondern vor allem auf der gründlichen Analyse und Interpretation dieser Informationen, um ein herausragendes Kundenerlebnis zu gewährleisten. Wir vermitteln Ihnen ein tieferes Verständnis für Ihre Geschäftsprozesse und Kundenbedürfnisse. Mit unseren maßgeschneiderten Erkenntnissen im Bereich Customer Experience Management können Sie strategische Entscheidungen treffen, die Ihr Unternehmen zum Erfolg führen. Lassen Sie sich von unseren Expertisen im Customer Experience Management leiten und öffnen Sie neue Perspektiven für Ihren Geschäftserfolg!
Individuelles Datenmanagement.
Dank unserer individuellen und vielseitigen Datenverwaltung im Rahmen des Customer Experience Management sind wir in der Lage, Informationen aus unterschiedlichsten Quellen wie Umfragen, E-Mails, sozialen Medien und internen Geschäftszahlen systematisch zu sammeln und zu organisieren. Dies ermöglicht uns, Ihnen schnell umfassende Analysen im Kontext von Customer Experience Management zu liefern. Unsere Expertise erlaubt es uns, eine Vielzahl von Datenquellen nahtlos zu integrieren und effektiv zu strukturieren. Durch unser fortschrittliches Customer Experience Management erhalten Sie tiefe Einblicke in die Erlebnisse und Bedürfnisse Ihrer Kunden, wodurch Sie fundiertere Entscheidungen treffen können. Nutzen Sie die Stärke unserer datengetriebenen Ansätze im Customer Experience Management, um das volle Potenzial Ihrer Informationen freizusetzen!
Nahtlose Integration aller benötigten Systeme.
Entdecken Sie grenzenlose Integrationen mit unserem revolutionären Tool! Bei der Entwicklung unseres Tools war Flexibilität besonders wichtig, um eine nahtlose Verbindung mit Ihren vorhandenen Softwarelösungen wie CRM oder Marketing-Automation zu ermöglichen. Mit unseren benutzerfreundlichen Schnittstellen wird das Andocken an bestehende Systeme nicht nur einfach, sondern auch effizient. Erweitern Sie Ihre digitalen Horizonte und lassen Sie Ihre Geschäftsprozesse mit Leichtigkeit ineinandergreifen. Mit unserem Tool verwandeln Sie Komplexität in Harmonie und machen so mehr aus Ihren Ressourcen!
Individuelle Skalierbarkeit und optimale Anpassung an Ihre aktuelle wirtschaftliche Situation.
Erkunden Sie eine Welt grenzenloser Anpassungsfähigkeit mit unserem wegweisenden Tool! Entwickelt, um Ihre Geschäftsziele zu unterstützen, passt sich unsere Leistung mühelos an das Wachstum Ihres Unternehmens an. Wir bieten Ihnen mehr als nur ein Produkt – wir schaffen eine flexible Partnerschaft, die sich mit Ihren Ambitionen und Bedürfnissen weiterentwickelt. Erleben Sie die Agilität und Stabilität, die Sie benötigen, um sich in einer sich schnell verändernden Geschäftswelt erfolgreich zu behaupten. Entfesseln Sie das volle Potenzial Ihres Unternehmens und erreichen Sie neue Höhen gemeinsam mit uns!
Kundenreise im Customer Experience Management
Verwandeln Sie Ihre Customer Journey in eine Erfolgsgeschichte mit den richtigen Touchpoints.
Die Identifikation und Optimierung der richtigen Touchpoints entlang der Customer Journey ist im Rahmen des Customer Experience Management essenziell, besonders in einer Welt mit anspruchsvollen Kunden. Präzise und wirkungsstarke Interaktionen, gesteuert durch effektives Customer Experience Management, fördern das Kundenerlebnis und steigern die Kundenloyalität. Jeder Touchpoint, wenn richtig durch Customer Experience Management betreut, bietet die Möglichkeit, den Markeneindruck zu festigen und den Geschäftserfolg positiv zu beeinflussen. Ein zielgerichtetes Management dieser Touchpoints kann nicht nur Ihre Marke stärken, sondern auch den Umsatz signifikant steigern.
Das Cogitaris-Rezept
Warum wir Ihre
beste Wahl sind.
Profitieren Sie von unserer Full-Service Leistung und überzeugen Sie sich von unserem großartigen Customer Experience Management.
Betreuung
Bei Cogitaris steht eine individuelle und umfassende Kundenbetreuung im Zentrum unserer Arbeit. Bei uns gibt es keinen unpersönlichen Support, sondern einen festen Ansprechpartner, der Sie und Ihre Anforderungen genau kennt. Wir glauben an langfristige Kundenbindung und bieten Ihnen eine Betreuung, die den Unterschied macht.
Beratung
Die Beratung bei Cogitaris ist mehr als nur Unterstützung – es ist Expertise und Leidenschaft. Unser Team besteht aus professionellen Mitarbeitern mit fundierter Erfahrung in der Marktforschung. Sie wissen, worauf es ankommt und bieten zielgerichtete, effektive Lösungen für Ihre spezifischen Herausforderungen.
Individualität
Cogitaris setzt auf maßgeschneiderte Lösungen, die perfekt auf Ihre spezifischen Anforderungen zugeschnitten sind. Bei uns gibt es keine „One-Size-Fits-All“-Ansätze – jedes Projekt ist einzigartig und verdient eine individuelle Betreuung und Lösung.
Technologie
Unser ganzes Team ist darauf ausgerichtet, sich um alle technischen Belange zu kümmern. Unsere Expertise sorgt dafür, dass technische Herausforderungen nahtlos gemeistert werden, sodass Sie sich auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren können.
CXM Kundenfeedback
Mehr zu Customer Insights
Lassen Sie sich von unseren Case Studies inspirieren.
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