Steuern und steigern Sie den
Erfolg Ihres Unternehmens
mit Net Promoter Score®-Befragungen.
Kundenzentrierte KPI mit dem Net Promoter Score®
Der Net Promoter Score® ist die bewährte Methode zur Neukundengewinnung durch begeisterte und loyale Bestandskunden, die Ihr Unternehmen gerne weiterempfehlen. Mit der Net Promoter Score®-Befragung von Cogitaris können Sie die Weiterempfehlungsbereitschaft messbar steigern und Ihre Kunden zu authentischen Fürsprechern machen. Kontaktieren Sie uns jetzt und erfahren Sie, wie der Net Promoter Score® Ihnen helfen kann, Ihre Kundenbeziehungen zu stärken und Ihr Unternehmen erfolgreich zu machen.

Kundenbindung optimieren mit dem Net Promoter Score®
Handlungsorientiere Net Promoter Score®-Insights auf allen relevanten Kanälen und Touchpoints.
Mit dem Net Promoter Score®-Verfahren von Cogitaris sammeln Sie Kundenfeedback auf den Geräten und Kanälen, die auch Ihre Kund*innen verwenden. Die Benutzerfreundlichkeit und Anpassung sorgen für begeisternde Teilnahmeerlebnisse und eine höhere Teilnahmebereitschaft. Die Befragung kann perfekt an Ihre Corporate Identity angepasst werden. Starten Sie heute mit den Net Promoter Score®-Befragungen von Cogitaris und optimieren Sie messbar die Kundenbindung für Ihr Unternehmen.

Was bedeutet Full-Service-Marktforschung?
Individuell, ganzheitlich, Best Practice

Unsere einzigartige Kombination aus Marktforschungsexpertise und Beratung basiert auf fortschrittlichen Technologien und innovativen Konzepten. Wir bieten komplette Projektabwicklung auf Höchstniveau und erbringen alle Leistungen inhouse. Kontaktieren Sie uns jetzt und erfahren Sie, wie der Net Promoter Score® Ihnen helfen kann, Ihre Kundenbeziehungen zu stärken und Ihr Unternehmen erfolgreich zu machen.
Aber Full-Service ist mehr als das. Es benötigt Fingerspitzengefühl, individuelles Eingehen auf Kundenwünsche, Kommunikation mit Herz, direkt, ohne Wartemusik und Bürokratie.
Unser Full-Service-Verständnis ist ein Versprechen, dass wir immer für unsere Kunden da sind und für ein langfristiges Wachstum sowie einen nachhaltigen Erfolg sorgen.
Umfassendes Tracking zur Kundenzufriedenheit & Kundenloyalität
Customer Experience Monitor von Cogitaris.
Messen Sie mit dem Customer Experience Monitor von Cogitaris die Leistungsfähigkeit aus Sicht der Kunden und lassen Sie sich vom wertvollen Kundenfeedback inspirieren. Ermitteln Sie die Zufriedenheit Ihrer Kunden entlang der gesamten Customer Journey und identifizieren Sie die Treiber, die einen maßgeblichen Einfluss auf die Gesamtzufriedenheit und die Weiterempfehlungsbereitschaft haben. Profitieren Sie von wichtigen und langfristigen Insights, die Trends frühzeitig erkennen, Entwicklungen vorantreiben und dabei helfen, die richtigen strategischen Entscheidungen zu treffen.

Reporti®
Individuelles interaktives Dashboard.
Vergessen Sie langwierige Schulungen, Bedienungsanleitungen oder notwendige Vorkenntnisse. Der UX-First-Ansatz von Reporti bietet Ihnen den direkten Einstieg in Ihr individuelles interaktives Online-Dashboard. Sie erhalten die Funktionen und die Analysetools, die Sie wirklich benötigen und identifizieren so entscheidungsrelevante Ergebnisse schneller und einfacher als je zuvor. Hilfreiche Features, wie beispielsweise Filterfunktionen, Zeitreihen und Pivot-Tabellen unterstützen Sie bei Deep-Dive-Analysen, damit Sie Ihre wertvolle Zeit mit Ergebnissen statt mit der Bedienung einer Software verbringen.

Net Promoter Score® mit Cogitaris
Ihre Vorteile mit dem
Net Promoter Score® bei Cogitaris
auf einen Blick.

Monitoring-Instrument.
Cogitaris bietet Ihnen das optimale Monitoring-Instrument für jedes Anliegen, mit sinnvollen Grafiken, strukturierten Daten und individuellen Zusatzoptionen. Entscheiden Sie selbst, welches Format das Richtige für Sie ist und starten Sie jetzt mit den Net Promoter Score®-Befragungen von Cogitaris, um Ihre Kundenbeziehungen zu stärken und Ihr Unternehmen erfolgreich zu machen.

Expertise garantiert.
Unsere ganzheitliche Beratung basiert auf vielfältigen Kernkompetenzen unserer Expert*innen aus unterschiedlichen Branchen. Profitieren Sie von unserem Wissen und starten Sie jetzt mit den Net Promoter Score®-Befragungen von Cogitaris, um die Kundenbindung Ihres Unternehmens messbar zu verbessern.

Individuelle Betreuung.
Überzeugen Sie sich bei der Umsetzung des Net Promoter Score®-Befragung bei Cogitaris von unserem Full-Service-Versprechen. Neben der individuellen Betreuung durch feste Ansprechpartner*innen erhalten stets einen direkten und persönlichen Draht zu unseren Expert*innen.

Moderne und bewährte Methoden.
Wir arbeiten stets mit modernen und bewährten Marktforschungsmethoden und aussagekräftigen Kennzahlen wie dem Net Promoter Score®. Diese Modelle und Kennzahlen werden mit eigenen Modellen und Konzepten sinnvoll weiterentwickeln. Daran haben wir Freude und unsere Kunden einen Mehrwert.

Datensicherheit.
Wir legen großen Wert auf Datenschutz nach DSGVO und verarbeiten alle Daten ausschließlich nach europäischem Recht. Mit regelmäßigen Schulungen und externen Datenschutzberatern sind wir stets auf der sicheren Seite.

Consulting.
Entscheiden Sie sich für eine Net Promoter Score®-Befragung bei Cogitaris werden Sie den Satz „Da muss ich mal unseren Experten fragen“ von unseren Consultants nicht hören. Denn diese besitzen eine fundierte Marktforschungsexpertise und stehen Ihnen von Projektbeginn mit Rat und Tat zur Seite.
Mehr zu Customer Insights
Lassen Sie sich von unseren Case Studies inspirieren.
Voices Enterprise

Key-Insights von OTTO Kunden-Feedbacks schnell und einfach erkennen.
MyPersona B2B

Maßgeschneiderte Vertriebsmaßnahmen mittels individueller IT-Typologien.
MyPersona B2C

Erfolgreiche Marketingstrategie mithilfe individueller und aussagekräftigen Personas.