Steuern und steigern Sie den
Erfolg Ihres Unternehmens
mit NPS®-Befragungen.
Kundenzentrierte KPI mit dem Net Promoter Score®
Die beste Methode zur Neukundengewinnung sind begeisterte und loyale Bestandskunden, die Ihr Unternehmen gerne weiterempfehlen.
Mit der Net Promoter Score®-Befragung von Cogitaris sind Sie in der Lage, über alle relevanten Kanälen hinweg, die Weiterempfehlungsbereitschaft Ihrer Kunden messbar zu steigern. So werden aus Ihren Kund*innen authentische Fürsprecher.

Kundenbindung optimieren
Handlungsorientiere NPS®-Insights auf allen relevanten Kanälen und Touchpoints.
Mit dem NPS®-Verfahren von Cogitaris sammeln Sie Kundenfeedback auf den Geräten und Kanälen, die auch Ihre Kund*innen
verwenden. Die erstklassige Benutzerfreundlichkeit und die dynamische Anpassung sorgen für begeisternde
Teilnahmeerlebnisse und eine nachweislich höhere Teilnahmebereitschaft. Hochindividuelle Gestaltungsmöglichkeiten
ermöglichen es, die Befragung perfekt an Ihre Corporate Identity anzupassen und individuelle Wünsche zu berücksichtigen.
Optimieren Sie messbar die Kundenbindung für Ihr Unternehmen – starten Sie heute schon mit den Net Promoter Score®-
Befragungen von Cogitaris.

Was bedeutet Full-Service-Marktforschung?
Individuell, ganzheitlich, Best Practice

Wir bieten eine perfekte Kombination aus fundierter Marktforschungsexpertise und einzigartiger Beratung. Dabei setzen wir auf fortschrittliche Technologien und erarbeiten laufend innovative Konzepte. Wir wickeln komplette Projekte auf Höchstniveau ab und können alle Leistungen inhouse erbringen.
Aber Full-Service ist mehr als das. Es benötigt Fingerspitzengefühl, individuelles Eingehen auf Kundenwünsche, Kommunikation mit Herz, direkt, ohne Wartemusik und Bürokratie.
Unser Full-Service-Verständnis ist ein Versprechen, dass wir immer für unsere Kunden da sind und für ein langfristiges Wachstum sowie einen nachhaltigen Erfolg sorgen.
Umfassendes Tracking zur Kundenzufriedenheit & Kundenloyalität
Customer Experience Monitor von Cogitaris.
Messen Sie mit dem Customer Experience Monitor von Cogitaris die Leistungsfähigkeit aus Sicht der Kunden und lassen Sie sich vom wertvollen Kundenfeedback inspirieren. Ermitteln Sie die Zufriedenheit Ihrer Kunden entlang der gesamten Customer Journey und identifizieren Sie die Treiber, die einen maßgeblichen Einfluss auf die Gesamtzufriedenheit und die Weiterempfehlungsbereitschaft haben. Profitieren Sie von wichtigen und langfristigen Insights, die Trends frühzeitig erkennen, Entwicklungen vorantreiben und dabei helfen, die richtigen strategischen Entscheidungen zu treffen.

Reporti®
Individuelles interaktives Dashboard.
Vergessen Sie langwierige Schulungen, Bedienungsanleitungen oder notwendige Vorkenntnisse. Der UX-First-Ansatz von Reporti bietet Ihnen den direkten Einstieg in Ihr individuelles interaktives Online-Dashboard. Sie erhalten die Funktionen und die Analysetools, die Sie wirklich benötigen und identifizieren so entscheidungsrelevante Ergebnisse schneller und einfacher als je zuvor. Hilfreiche Features, wie beispielsweise Filterfunktionen, Zeitreihen und Pivot-Tabellen unterstützen Sie bei Deep-Dive-Analysen, damit Sie Ihre wertvolle Zeit mit Ergebnissen statt mit der Bedienung einer Software verbringen.

Net Promoter Score® mit Cogitaris
Ihre Vorteile auf
einen Blick.

Monitoring-Instrument.
Cogitaris bietet Ihnen für jedes Anliegen das optimale Monitoring Instrument mit sinnvollen Grafiken, strukturierten Daten und individuellen Zusatzoptionen. Sie entscheiden, welches Format das Richtige für Sie ist.

Expertise garantiert.
Unsere Expert*innen besitzen vielfältige Kernkompetenzen aus unterschiedlichen Branchen und beraten Sie daher ganzheitlich fundiert. Profitieren auch Sie von unseren interdisziplinären Teams.

Individuelle Betreuung.
Eine der Hauptsäulen für unser Full-Service-Versprechen ist die individuelle Betreuung durch feste Ansprechpartner*innen. Sie erhalten stets einen direkten und persönlichen Draht zu unseren Expert*innen.

Moderne und bewährte Methoden.
Wir arbeiten stets mit modernen und bewährten Marktforschungsmethoden, die wir mit eigenen Modellen und Konzepten sinnvoll weiterentwickeln. Daran haben wir Freude und unsere Kunden einen Mehrwert.

Datensicherheit.
Wir legen großen Wert auf Datenschutz nach DSGVO und verarbeiten alle Daten ausschließlich nach europäischem Recht. Mit regelmäßigen Schulungen und externen Datenschutzberatern sind wir stets auf der sicheren Seite.

Consulting.
„Da muss ich mal unseren Experten fragen“ werden Sie von unseren Consultants nicht hören. Denn diese besitzen eine fundierte Marktforschungsexpertise und stehen Ihnen von Projektbeginn mit Rat und Tat zur Seite.
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