
„Seit dem Einsatz des Dienstleister-Qualitäts-Monitoring von Cogitaris stehen mir detailliertere Informationen zur Steigerung der Customer-Service-Qualität zur Verfügung, wodurch wir direkten Einfluss auf die Kundenzufriedenheit und somit auf den Umsatz der Witt-Gruppe haben.“
Alexander Buchner
Projektmanager Customer Service bei der Witt-Gruppe (Josef Witt GmbH)
Dienstleister-Qualitäts-Monitoring
Stetige Optimierung des Customer Service
Um den Customer Service und damit auch die Qualitätsperformance der externen Dienstleister stetig zu optimieren und diese auf die Kundenwünsche auszurichten, nutzt die Witt-Gruppe die automatisierte Kundenbefragung von Cogitaris. Damit werden Entwicklungen tagesaktuell in einem interaktiven Online-Dashboard abgebildet, sodass kurzfristig auf Kundenwünsche reagiert werden kann. Auch die Instruktion der Dienstleister sowie das Briefing des Managements erfolgt durch automatisierte Berichte.
