Das erfolgreiche Kundenfeedback-
System für Ihr Unternehmen.
Kunden begeistern mit Customer Experience
Schaffen Sie begeisternde Kundenerlebnisse und steigern Sie die Loyalität Ihrer Kund*innen. Das Customer Experience Management von Cogitaris vereint fundierte Marktforschungsexpertise mit modernsten Softwaranwendungen. Ihre Kund*innen werden Sie lieben.
Key Performance Indicators
Aussagekräftige KPIs entlang der gesamten Customer Journey.
Wie begeistern Sie Ihre Kund*innen in Zukunft?
Wo besteht Optimierungsbedarf entlang der Customer Journey und wie können Sie sich klar vom Wettbewerb differenzieren?
All diese relevanten Fragen müssen nicht länger unbeantwortet bleiben. Ob Net Promoter Score® oder viele weitere aussagekräftige KPIs,
mit Cogitaris entgehen Ihnen garantiert keine Customer Insights mehr.
Interaktives Dashboard
Reporti: Der einfache Weg, um aus Feedback erfolgreiche Maßnahmen abzuleiten.
Vergessen Sie langwierige Schulungen, Bedienungsanleitungen oder notwendige Vorkenntnisse. Der UX-First-Ansatz von Reporti bietet Ihnen den direkten Einstieg in Ihr interaktives Online-Dashboard. Sie erhalten die Funktionen und die Analysetools, die Sie wirklich benötigen und identifizieren so entscheidungsrelevante Ergebnisse schneller und einfacher als je zuvor. Hilfreiche Features, wie z.B. Filterfunktionen, Zeitreihen und Pivot-Tabellen unterstützen Sie bei Deep-Dive-Analysen, damit Sie Ihre wertvolle Zeit mit Ergebnissen statt mit der Bedienung einer Software verbringen.
- Hochwertige Datenvisualisierung mit interaktiven Diagrammen
- Zahlreiche Funktionen wie Filter, Segementieren, Zeitreihen
- Jederzeit Zugang zu Ihren
Ergebnissen – auch von
unterwegs in mobiler Ansicht
- Alle Funktionen auf Ihre individuellen Bedürfnisse ausgerichtet
- Intuitive und erkenntnisorientierte Bedienung
- Export von hochwertigen Berichten und Tabellen
Nehmen Sie die
Perspektive Ihrer
Kund*innen ein.
CX Expertise
Unsere praxisbewährten
Befragungsmethoden wurden
von Experten*innen validiert und
enthalten alle relevanten
Fragen zu Ihren Touchpoints.
Predictive Analytics Tools
Unsere Predictive Analytics-Tools
analysieren Ihr Kundenfeedback
und sagen Ihnen anstehende
Aktionen oder zukünftigen Bedarf voraus.
Aussagekräftige
KPI’s
Nutzen Sie praxiserprobte
KPIs für spezielle Bereiche,
um z.B. Ihre Logistik-
Aktivitäten oder Ihren
Vertriebserfolg zu monitoren.
360° Customer
Centricity
Geben Sie Ihren Kolleg*innen
unternehmensweit den
Einblick in genau die Daten,
die für die jeweilige Funktion
am wichtigsten sind.
Customer Experience Management
Wo Customer Insights
zu überzeugenden
Maßnahmen werden.
Mit Customer Experience Management von Cogitaris erhalten
Sie Zugang zu allen wichtigen Tools für die Generierung eines
ganzheitlichen Verständnisses der Bedürfnisse Ihrer Kunden.
Entdecken Sie die wichtigen Trends, Muster und Treiber
der Kundenbindung so einfach wie noch nie zuvor.
Das Beste dabei? Mit Cogitaris leiten Sie Maßnahmen
immer auf Basis fundierter und valider Daten ab, kuratiert
von Marktforschungsexperten.
Online-Befragung
Modernes Feedbacksystem auf allen Kanälen und allen Touchpoints.
Sammeln Sie Kundenfeedback auf den Geräten und Kanälen, die Ihre Kund*innen bevorzugen. Die erstklassige Benutzerfreundlichkeit unserer Online-Befragungen und die dynamische Anpassung an das verwendete Gerät sorgt für begeisternde Teilnahmeerlebnisse und eine nachweislich höhere Teilnahmebereitschaft.
Mit hochindividuellen Gestaltungsmöglichkeiten wird die Befragung perfekt an Ihre Corporate Identity angepasst.
Marktforschung
Wer seine Fragen nicht reifen lässt, erntet unreife Antworten.
Ein Glück, das unsere Marktforschungsexperten bereits vielfältige Befragungskonzepte nach Best-Practice-Standards entwickelt und in zahlreichen Studien validiert haben. So steht Ihrem Start in Ihr Customer Experience Management nichts mehr im Wege.
Predictive Analytics
Mit KI in die Zukunft blicken und Kundenbedürfnisse vorhersagen.
Steuern Sie Ihr Unternehmen mit der praxiserprobten Predictive AI und lassen Sie sich wichtige Trends, Muster und Treiber der Kundenbindung vorhersagen. Ermitteln Sie für die unterschiedlichen Phasen der Customer Journey die effektivsten Aktionen mit dem größtmöglichen Hebel auf die Zufriedenheit und damit die Loyalität Ihrer Kund*innen.
Net Promoter Score®
So werden aus Kund*innen Ihre besten Vertriebler.
Wie oft wurde Ihnen bereits ein gutes Restaurant in Ihrer Umgebung empfohlen? Haben Sie es besucht und konnten die Begeisterung Ihres Empfehlungsgebers teilen?
Damit auch Ihr Unternehmen von diesen Effekten profitiert, haben wir das Net Promoter Score®-Verfahren in unser Customer Experience Management integriert. So machen Sie aus Kund*innen authentische Fürsprecher.
Voices
Das Add-On für automatische Text-Analysen auf höchsten Niveau.
In Online-Foren, auf Social-Media-Plattformen oder Bewertungsportalen finden sich oft praxisorientierte Kommentare und Rezensionen zu Ihren Unternehmen. Voices erkennt die Themen sowie das Stimmungsbild in diesen Texten und stellt die Ergebnisse übersichtlich in einem interaktiven Dashboard zur Verfügung.
Voices basiert auf dem neuesten Stand der KI-Forschung und erreicht eine nie dagewesene Genauigkeit auf dem Niveau menschlicher Textklassifizierung.
Funktionsumfang
Ihrem Start in handlungsorientiertes CX Management
steht nichts mehr im Wege.
Mit Customer Experience Management von Cogitaris sind Sie bestens gerüstet, um wertvolle Insights zu generieren und Ihre Kund*innen in den Fokus des Handelns zu stellen. Von der professionellen Befragung, über erstklassigen Support, bis hin zu begeisternden Erweiterungen begleiten unsere Expert*innen Sie auf Ihrem Weg zu mehr Kundenzufriedenheit.