Kunden begeistern mit Customer Experience

Das erfolgreiche Kundenfeedback-
System für Ihr Unternehmen.

Schaffen Sie begeisternde Kundenerlebnisse und steigern Sie die Loyalität Ihrer Kund*innen. Das Customer Experience Management von Cogitaris vereint fundierte Marktforschungsexpertise mit modernsten Softwaranwendungen. Ihre Kund*innen werden Sie lieben.

Customer Experience Management | Cogitaris | Markforschung

Key Performance Indicators

Aussagekräftige KPIs entlang der gesamten Customer Journey.

Wie begeistern Sie Ihre Kund*innen in Zukunft?
Wo besteht Optimierungsbedarf entlang der Customer Journey und wie können Sie sich klar vom Wettbewerb differenzieren?
All diese relevanten Fragen müssen nicht länger unbeantwortet bleiben. Ob Net Promoter Score® oder viele weitere aussagekräftige KPIs,
mit Cogitaris entgehen Ihnen garantiert keine Customer Insights mehr.

Customer Experience | Cogitaris | Markforschung | Customer Journey
Finden und fördern Sie loyale Kunden als Botschafter für Ihr Unternehmen.
Erkennen Sie unzufriedene Kunde und greifen Sie ein, bevor diese abwandern.

Interaktives Dashboard

Reporti: Der einfache Weg, um aus Feedback erfolgreiche Maßnahmen abzuleiten.

Vergessen Sie langwierige Schulungen, Bedienungsanleitungen oder notwendige Vorkenntnisse. Der UX-First-Ansatz von Reporti bietet Ihnen den direkten Einstieg in Ihr interaktives Online-Dashboard. Sie erhalten die Funktionen und die Analysetools, die Sie wirklich benötigen und identifizieren so entscheidungsrelevante Ergebnisse schneller und einfacher als je zuvor. Hilfreiche Features, wie z.B. Filterfunktionen, Zeitreihen und Pivot-Tabellen unterstützen Sie bei Deep-Dive-Analysen, damit Sie Ihre wertvolle Zeit mit Ergebnissen statt mit der Bedienung einer Software verbringen.

  • Hochwertige Datenvisualisierung mit interaktiven Diagrammen
  • Zahlreiche Funktionen wie Filter, Segementieren, Zeitreihen
  • Jederzeit Zugang zu Ihren
    Ergebnissen – auch von
    unterwegs in mobiler Ansicht
  • Alle Funktionen auf Ihre individuellen Bedürfnisse ausgerichtet
  • Intuitive und erkenntnisorientierte Bedienung
  • Export von hochwertigen Berichten und Tabellen
Customer Experience | Cogitaris | Markforschung | Reporti

Nehmen Sie die
Perspektive Ihrer
Kund*innen ein.

CX Expertise

Unsere praxisbewährten
Befragungsmethoden wurden
von Experten*innen validiert und
enthalten alle relevanten
Fragen zu Ihren Touchpoints.

Predictive Analytics Tools

Unsere Predictive Analytics-Tools
analysieren Ihr Kundenfeedback
und sagen Ihnen anstehende
Aktionen oder zukünftigen Bedarf voraus.

Aussagekräftige
KPI’s

Nutzen Sie praxiserprobte
KPIs für spezielle Bereiche,
um z.B. Ihre Logistik-
Aktivitäten oder Ihren
Vertriebserfolg zu monitoren.

360° Customer
Centricity

Geben Sie Ihren Kolleg*innen
unternehmensweit den
Einblick in genau die Daten,
die für die jeweilige Funktion
am wichtigsten sind.

Customer Experience Management

Wo Customer Insights
zu überzeugenden
Maßnahmen werden.

Mit Customer Experience Management von Cogitaris erhalten
Sie Zugang zu allen wichtigen Tools für die Generierung eines
ganzheitlichen Verständnisses der Bedürfnisse Ihrer Kunden.
Entdecken Sie die wichtigen Trends, Muster und Treiber
der Kundenbindung so einfach wie noch nie zuvor.

Das Beste dabei? Mit Cogitaris leiten Sie Maßnahmen
immer auf Basis fundierter und valider Daten ab, kuratiert
von Marktforschungsexperten.

Customer Experience | Cogitaris | Markforschung

Online-Befragung

Modernes Feedbacksystem auf allen Kanälen und allen Touchpoints.

Sammeln Sie Kundenfeedback auf den Geräten und Kanälen, die Ihre Kund*innen bevorzugen. Die erstklassige Benutzerfreundlichkeit unserer Online-Befragungen und die dynamische Anpassung an das verwendete Gerät sorgt für begeisternde Teilnahmeerlebnisse und eine nachweislich höhere Teilnahmebereitschaft.

Mit hochindividuellen Gestaltungsmöglichkeiten wird die Befragung perfekt an Ihre Corporate Identity angepasst.

Customer Experience | Cogitaris | Markforschung | Online-Befragung

Marktforschung

Wer seine Fragen nicht reifen lässt, erntet unreife Antworten.

Ein Glück, das unsere Marktforschungsexperten bereits vielfältige Befragungskonzepte nach Best-Practice-Standards entwickelt und in zahlreichen Studien validiert haben. So steht Ihrem Start in Ihr Customer Experience Management nichts mehr im Wege.

Customer Experience | Cogitaris | Markforschung

Predictive Analytics

Mit KI in die Zukunft blicken und Kundenbedürfnisse vorhersagen.

Steuern Sie Ihr Unternehmen mit der praxiserprobten Predictive AI und lassen Sie sich wichtige Trends, Muster und Treiber der Kundenbindung vorhersagen. Ermitteln Sie für die unterschiedlichen Phasen der Customer Journey die effektivsten Aktionen mit dem größtmöglichen Hebel auf die Zufriedenheit und damit die Loyalität Ihrer Kund*innen.

Customer Experience | Cogitaris | Markforschung | Predictive Analytics

Net Promoter Score®

So werden aus Kund*innen Ihre besten Vertriebler.

Wie oft wurde Ihnen bereits ein gutes Restaurant in Ihrer Umgebung empfohlen? Haben Sie es besucht und konnten die Begeisterung Ihres Empfehlungsgebers teilen?

Damit auch Ihr Unternehmen von diesen Effekten profitiert, haben wir das Net Promoter Score®-Verfahren in unser Customer Experience Management integriert. So machen Sie aus Kund*innen authentische Fürsprecher.

Net Promoter Score | NPS-Befragung | Marktforschung |

Voices

Das Add-On für automatische Text-Analysen auf höchsten Niveau.

In Online-Foren, auf Social-Media-Plattformen oder Bewertungsportalen finden sich oft praxisorientierte Kommentare und Rezensionen zu Ihren Unternehmen. Voices erkennt die Themen sowie das Stimmungsbild in diesen Texten und stellt die Ergebnisse übersichtlich in einem interaktiven Dashboard zur Verfügung.

Voices basiert auf dem neuesten Stand der KI-Forschung und erreicht eine nie dagewesene Genauigkeit auf dem Niveau menschlicher Textklassifizierung.

Kundenzufriedenheit_Cogitaris_Marktforschung

Funktionsumfang

Ihrem Start in handlungsorientiertes CX Management
steht nichts mehr im Wege.

Mit Customer Experience Management von Cogitaris sind Sie bestens gerüstet, um wertvolle Insights zu generieren und Ihre Kund*innen in den Fokus des Handelns zu stellen. Von der professionellen Befragung, über erstklassigen Support, bis hin zu begeisternden Erweiterungen begleiten unsere Expert*innen Sie auf Ihrem Weg zu mehr Kundenzufriedenheit.

Befragung

Setup & Onboarding
Beratung und Defintion der Zielgruppen, Stichprobengröße und Befragungskanäle durch unsere Expert*innen.
Fragebogen mit NPS® und allen relevanten Touchpoints
Weitere individuelle Fragen können kostengünstig ergänzt werden (mit professioneller Unterstützung von Marktfoschungsexperten).
Fragebogenprogrammierung
Erstellung einer professionellen Online-Befragung auf Grundlage des zuvor entworfenen Konzeptes.
Alle Umfragetechnologien (Web, E-Mail, App etc.)
Maximale Flexibilität - überlassen Sie die Wahl des Endgerätes den Befragten.
Versand der Einladung / Integration der Befragung
Durchführung der Befragung, inkl. regelmäßigem Einladungsversand. Bei Selbstdurchführung entfallen diese Kosten.
Feldkontrolle
Während der Erhebungsphase kontrollieren unsere Marktforschungsexpert*innen regelmäßig den ordungsgemäßen Ablauf.
Repräsentativitäts-Check
Wir stellen sicher, dass Ihre Stichprobe zielgruppenrepräsentativ ist.
Layout in Ihrem gewünschten Design
Die Berücksichtigung Ihrer Corporate Identity ist uns sehr wichtig.
Zugang an jedem Ort und jederzeit verfügbar
Dadurch bestimmen die Teilnehmenden selbst, wann und wo sie die Umfrage beantworten. Auch Pausen sind möglich.
Optimale Darstellung auf allen Geräten (Responsive)
Ob PC, Notebook, Tablet oder Smartphone. Unsere Befragungen sind für alle Endgeräte optimiert und vollständig responsiv.
Valide Anzahl Feedbacks
Es werden nur vollständige Feedbacks berechnet. Weitere Feedbacks können kostengünstig dazugebucht werden.
Befragungskanäle individuell wählbar
Wir beraten Sie gerne bezüglich der Auswahl des optimalen Befragungskanals (z.B. Online, OnSite), entsprechend Ihrer Anforderungen und Ihrer Zielgruppe.

Reporti Dashboard

Setup & Onboarding
Abgestimmt auf Ihre Anforderungen setzen unsere IT-Expert*innen Ihr eigenes REPORTI® auf - ohne lange Wartezeiten.
Layout in Ihrem gewünschten Design
Durch individuelles Layouting trägt REPORTI® Ihre Corporate Identity und wird zu Ihrem eigenen Tool.
Individuelle Filter
Filter-Funktion nach demografischen Merkmalen, auch hierarchische Filter möglich.
Anzahl User nach Bedarf
Weitere User können jederzeit kostengünstig hinzugebucht werden.
Zugang an jedem Ort und jederzeit verfügbar
Ob aus dem Büro, dem Home Office oder von unterwegs - Ihre Ergebnisse sind jederzeit für Sie verfügbar.
Optimale Darstellung auf allen Geräten (Responsive)
PC, Notebook, Tablet oder doch lieber Smartphone? - REPORTI® bietet Ihnen eine optimale Darstellung auf allen Devices.
Export von PDF-Berichten & Tabellen
Ihre KPIs und weitere essentielle Metriken übersichtlich präsentiert und visualisiert für Ihr Management Reporting.
Zeitreihenanalyse mit Referenzzeiträumen
Kontrollieren Sie saisonale Effekte, decken Sie Trends auf und prognostizieren Sie zukünftige Entwicklungen.
Predictive Analytics inklusive
Einmal jährlich berechnen wir die zukünftigen Bedürfnisse. Auf Wunsch kann dies auch in kürzen Abständen erfolgen.
Komplexe Tabellierung
Kreuztabellen sind der einfachste Weg, um zu schnellen Insights zu gelangen.
Offene Texte mit Suchfunktion
Beim individuellen Auswerten von Kundenfeedback unterstützt sie unsere smarte Suchfunktion mit Text-Highlighting.
PDF-und Excel-Export
Datenauszüge an Kolleg*innen weitergeben oder Charts für die Vorstandspräsentation vorbereiten - Die verfügbaren Export-Funktionen machen es leicht.
Gewichtung von Daten
Mit Hilfe einer multi-dimensionalen Gewichtung anhand aller relevanten Stichprobenmerkmale stellen wir sicher, dass Ihre Ergebnisse zielgruppenrepräsentativ sind.
Darstellung statistischer Analysen (z.B. signifikante Unterschiede)
Nutzen Sie die Präzision statistischer Methoden oder Indikatoren, um mehr aus Ihren Daten herauszuholen.

Sicherheit

Passwortschutz
Schützen Sie Ihre sensiblen Daten mit Hilfe von starken Passwörtern.
Individuelle URL
Ihre Corporate Identity spiegelt sich sogar in der URL Ihres REPORTI® - Dashboards wider.
100% DSGVO-konform
Die Einhaltung allgemein geltender Datenschutzgesetze hat für uns oberste Priorität.
Datenspeicherung in Deutschland
Durch Datenhosting in Deutschland ist die Einhaltung in Deutschland geltender Datenschutzgesetze stets sichergestellt.
SSL-Verschlüsselung
Durch moderste SSL-Sicherheitstechnologie bleiben übertragenen Daten zwischen REPORTI® und Ihrem Endgerät vertraulich.
Single-Sign-On & 2-Faktor Authentifizierung
Modernste Authentifizierungsmethoden mit neusten Sicherheitsstandards, hohem Bedienkomfort und ohne aufwändiges Accountmanagement.

Support

Individuelles Onboarding durch unsere Expert*innen
Vor Projektstart besprechen Sie mit unseren Expert*innen Ihre Anforderungen. Wir beraten Sie ganzheitlich und arbeiten maßgeschneiderte Lösungen für Sie aus.
Unbegrenzter Support per E-Mail, Telefon und Videokonferenz
Sie haben Rückfragen, benötigen eine Information oder weitergehende Sonderanalysen? Kein Problem - unsere Expert*innen stehen Ihnen auch kurzfristig zur Verfügung.
Kostenfreie Erst-Schulung
Nutzen Sie unsere konstenfreie Erst-Schulung, um alle Features von REPORTI® kennenzulernen. Weitere Schulungstermine können individuell vereinbart werden.
Strategiebesprechung zur Maßnahmenüberprüfung
Leiten Sie gemeinsam mit unseren Expert*innen strategische Maßnahmen für Ihr Unternehmen ab und tracken Sie deren Erfolge.

Wir sind für Sie da...

Erfahren Sie in einem kostenfreien Gespräch, warum erfolgreiche Unternehmen auf unsere Marktforschungsexpertise setzen.