Kundenzentrierte KPI mit dem Net Promoter Score®

Steuern und steigern Sie den Erfolg
Ihres Unternehmens mit Net Promoter Score®-Befragungen.

Der Net Promoter Score® ist die bewährte Methode zur Neukundengewinnung durch begeisterte und loyale Bestandskunden, die Ihr Unternehmen gerne weiterempfehlen. Mit der Net Promoter Score®-Befragung von Cogitaris können Sie die Weiterempfehlungsbereitschaft messbar steigern und Ihre Kunden zu authentischen Fürsprechern machen. Kontaktieren Sie uns jetzt und erfahren Sie, wie der Net Promoter Score® Ihnen helfen kann, Ihre Kundenbeziehungen zu stärken und Ihr Unternehmen erfolgreich zu machen.

Net Promoter Score | NPS-Befragung | Marktforschung |

Kundenbindung optimieren mit dem Net Promoter Score®

Handlungsorientiere Net Promoter Score®-Insights auf allen relevanten Kanälen und Touchpoints.

Mit dem Net Promoter Score®-Verfahren von Cogitaris sammeln Sie Kundenfeedback auf den Geräten und Kanälen, die auch Ihre Kund*innen verwenden. Die Benutzerfreundlichkeit und Anpassung sorgen für begeisternde Teilnahmeerlebnisse und eine höhere Teilnahmebereitschaft. Die Befragung kann perfekt an Ihre Corporate Identity angepasst werden. Starten Sie heute mit den Net Promoter Score®-Befragungen von Cogitaris und optimieren Sie messbar die Kundenbindung für Ihr Unternehmen.

Net Promoter Score_Marktforschung_Cogitaris

Was bedeutet Full-Service-Marktforschung?

Individuell, ganzheitlich, Best Practice

Unsere einzigartige Kombination aus Marktforschungsexpertise und Beratung basiert auf fortschrittlichen Technologien und innovativen Konzepten. Wir bieten komplette Projektabwicklung auf Höchstniveau und erbringen alle Leistungen inhouse. Kontaktieren Sie uns jetzt und erfahren Sie, wie der Net Promoter Score® Ihnen helfen kann, Ihre Kundenbeziehungen zu stärken und Ihr Unternehmen erfolgreich zu machen.
Aber Full-Service ist mehr als das. Es benötigt Fingerspitzengefühl, individuelles Eingehen auf Kundenwünsche, Kommunikation mit Herz, direkt, ohne Wartemusik und Bürokratie.
Unser Full-Service-Verständnis ist ein Versprechen, dass wir immer für unsere Kunden da sind und für ein langfristiges Wachstum sowie einen nachhaltigen Erfolg sorgen.

Expertenwissen

Profitieren Sie von unserer perfekten Kombination von Marktforschung, Data Science und Technologie, die wir durch unsere Expert*innen und interdisziplinäre Teams realisieren.

Technologie

Ob es um moderne Online-Befragungen, Analysen mit künstlicher Intelligenz oder interaktive Dashboard-Visualisierungen geht - wir sind stets auf dem neuesten Stand der Technik.

Kommunikation

Unsere Kund*innen lieben es, mit uns zu kommunizieren. Denn bei uns gibt es keine Warteschleifen, sondern immer den direkten Draht zu festen Ansprechpartnern. Wir sind über alle Kanäle schnell und persönlich erreichbar und haben immer ein offenes Ohr.

Individualität

Jedes Projekt und jeder Kunde ist einzigartig und möchte auch so behandelt werden. Stangenware werden Sie bei uns nicht finden. Stattdessen jede Menge individuell auf Sie zugeschnittene Ideen und Konzepte.

Consulting

Wir lassen Sie niemals alleine! Wir konzipieren, schleifen, analysieren und beraten so lange, bis das perfekte Ergebnis zustande kommt.

Umfassendes Tracking zur Kundenzufriedenheit & Kundenloyalität

Customer Experience Monitor von Cogitaris.

Messen Sie mit dem Customer Experience Monitor von Cogitaris die Leistungsfähigkeit aus Sicht der Kunden und lassen Sie sich vom wertvollen Kundenfeedback inspirieren. Ermitteln Sie die Zufriedenheit Ihrer Kunden entlang der gesamten Customer Journey und identifizieren Sie die Treiber, die einen maßgeblichen Einfluss auf die Gesamtzufriedenheit und die Weiterempfehlungsbereitschaft haben. Profitieren Sie von wichtigen und langfristigen Insights, die Trends frühzeitig erkennen, Entwicklungen vorantreiben und dabei helfen, die richtigen strategischen Entscheidungen zu treffen.

Reporti®

Individuelles interaktives Dashboard.

Vergessen Sie langwierige Schulungen, Bedienungsanleitungen oder notwendige Vorkenntnisse. Der UX-First-Ansatz von Reporti bietet Ihnen den direkten Einstieg in Ihr individuelles interaktives Online-Dashboard. Sie erhalten die Funktionen und die Analysetools, die Sie wirklich benötigen und identifizieren so entscheidungsrelevante Ergebnisse schneller und einfacher als je zuvor. Hilfreiche Features, wie beispielsweise Filterfunktionen, Zeitreihen und Pivot-Tabellen unterstützen Sie bei Deep-Dive-Analysen, damit Sie Ihre wertvolle Zeit mit Ergebnissen statt mit der Bedienung einer Software verbringen. 

Customer Experience | Cogitaris | Markforschung | Customer Journey

Net Promoter Score® mit Cogitaris

Ihre Vorteile mit dem Net Promoter Score® bei Cogitaris auf einen Blick.

Icon | Cogitaris | Individuelle Dashboards

Monitoring-Instrument.

Cogitaris bietet Ihnen das optimale Monitoring-Instrument für jedes Anliegen, mit sinnvollen Grafiken, strukturierten Daten und individuellen Zusatzoptionen. Entscheiden Sie selbst, welches Format das Richtige für Sie ist und starten Sie jetzt mit den Net Promoter Score®-Befragungen von Cogitaris, um Ihre Kundenbeziehungen zu stärken und Ihr Unternehmen erfolgreich zu machen.

Icon | Cogitaris | Zielfokussiert

Expertise garantiert.

Unsere ganzheitliche Beratung basiert auf vielfältigen Kernkompetenzen unserer Expert*innen aus unterschiedlichen Branchen. Profitieren Sie von unserem Wissen und starten Sie jetzt mit den Net Promoter Score®-Befragungen von Cogitaris, um die Kundenbindung Ihres Unternehmens messbar zu verbessern.

Icon | Cogitaris | Individualität

Individuelle Betreuung.

Überzeugen Sie sich bei der Umsetzung des Net Promoter Score®-Befragung bei Cogitaris von unserem Full-Service-Versprechen. Neben der individuellen Betreuung durch feste Ansprechpartner*innen erhalten stets einen direkten und persönlichen Draht zu unseren Expert*innen.

Icon | Cogitaris | Zielfokussiert

Moderne und bewährte Methoden.

Wir arbeiten stets mit modernen und bewährten Marktforschungsmethoden und aussagekräftigen Kennzahlen wie dem Net Promoter Score®. Diese Modelle und Kennzahlen werden mit eigenen Modellen und Konzepten sinnvoll weiterentwickeln. Daran haben wir Freude und unsere Kunden einen Mehrwert.

Icon | Cogitaris | Reporti

Datensicherheit.

Wir legen großen Wert auf Datenschutz nach DSGVO und verarbeiten alle Daten ausschließlich nach europäischem Recht. Mit regelmäßigen Schulungen und externen Datenschutzberatern sind wir stets auf der sicheren Seite.

ICON | Partnerschaft | Cogitaris

Consulting.

Entscheiden Sie sich für eine Net Promoter Score®-Befragung bei Cogitaris werden Sie den Satz „Da muss ich mal unseren Experten fragen“ von unseren Consultants nicht hören. Denn diese besitzen eine fundierte Marktforschungsexpertise und stehen Ihnen von Projektbeginn mit Rat und Tat zur Seite.

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