Customer Experience

Das erfolgreiche Kundenfeedback-
System für Ihr Unternehmen.

Schaffen Sie begeisternde Kundenerlebnisse und steigern Sie die Loyalität Ihrer Kund*innen. Das Customer Experience Management von Cogitaris vereint fundierte Marktforschungsexpertise mit modernsten Softwaranwendungen. Ihre Kund*innen werden Sie lieben.

Aussagekräftige KPIs entlang der
gesamten Customer Journey.

Wie begeistern Sie Ihre Kund*innen in Zukunft?
Wo besteht Optimierungsbedarf entlang der Customer Journey und wie können Sie sich klar vom Wettbewerb differenzieren?
All diese relevanten Fragen müssen nicht länger unbeantwortet bleiben. Ob Net Promoter Score® oder viele weitere aussagekräftige KPIs,
mit Cogitaris entgehen Ihnen garantiert keine Customer Insights mehr.

Finden und fördern Sie loyale Kunden als Botschafter für Ihr Unternehmen.
Erkennen Sie unzufriedene Kunde und greifen Sie ein, bevor diese abwandern.
Interaktives Dashboard

Reporti: Der einfache Weg, um aus
Feedback erfolgreiche Maßnahmen abzuleiten.

Vergessen Sie langwierige Schulungen, Bedienungsanleitungen oder notwendige Vorkenntnisse. Der UX-First-Ansatz von Reporti bietet Ihnen den direkten Einstieg in Ihr interaktives Online-Dashboard. Sie erhalten die Funktionen und die Analysetools, die Sie wirklich benötigen und identifizieren so entscheidungsrelevante Ergebnisse schneller und einfacher als je zuvor. Hilfreiche Features, wie z.B. Filterfunktionen, Zeitreihen und Pivot-Tabellen unterstützen Sie bei Deep-Dive-Analysen, damit Sie Ihre wertvolle Zeit mit Ergebnissen statt mit der Bedienung einer Software verbringen.

  • Hochwertige Datenvisualisierung mit interaktiven Diagrammen
  • Zahlreiche Funktionen wie Filter, Segementieren, Zeitreihen
  • Jederzeit Zugang zu Ihren
    Ergebnissen – auch von
    unterwegs in mobiler Ansicht
  • Alle Funktionen auf Ihre individuellen Bedürfnisse ausgerichtet
  • Intuitive und erkenntnisorientierte Bedienung
  • Export von hochwertigen Berichten und Tabellen

Nehmen Sie die
Perspektive Ihrer
Kund*innen ein.

CX Expertise

Unsere praxisbewährten
Befragungsmethoden wurden
von Experten*innen validiert und
enthalten alle relevanten
Fragen zu Ihren Touchpoints.

Predictive Analytics

Unsere Predictive Analytics-Tools
analysieren Ihr Kundenfeedback
und sagen Ihnen anstehende
Aktionen oder zukünftigen Bedarf voraus.

Aussagekräftige
KPI’s

Nutzen Sie praxiserprobte
KPIs für spezielle Bereiche,
um z.B. Ihre Logistik-
Aktivitäten oder Ihren
Vertriebserfolg zu monitoren.

360° Customer
Centricity

Geben Sie Ihren Kolleg*innen
unternehmensweit den
Einblick in genau die Daten,
die für die jeweilige Funktion
am wichtigsten sind.

Customer Experience

Wo Customer Insights
zu überzeugenden
Maßnahmen werden.

Mit Customer Experience Management von Cogitaris erhalten
Sie Zugang zu allen wichtigen Tools für die Generierung eines
ganzheitlichen Verständnisses der Bedürfnisse Ihrer Kunden.
Entdecken Sie die wichtigen Trends, Muster und Treiber
der Kundenbindung so einfach wie noch nie zuvor.

Das Beste dabei? Mit Cogitaris leiten Sie Maßnahmen
immer auf Basis fundierter und valider Daten ab, kuratiert
von Marktforschungsexperten.

Online-Befragung

Modernes Feedbacksystem auf allen Kanälen und allen Touchpoints.

Sammeln Sie Kundenfeedback auf den Geräten und Kanälen, die Ihre Kund*innen bevorzugen. Die erstklassige Benutzerfreundlichkeit unserer Online-Befragungen und die dynamische Anpassung an das verwendete Gerät sorgt für begeisternde Teilnahmeerlebnisse und eine nachweislich höhere Teilnahmebereitschaft.

Mit hochindividuellen Gestaltungsmöglichkeiten wird die Befragung perfekt an Ihre Corporate Identity angepasst.

Marktforschung

Wer seine Fragen nicht reifen läßt, erntet unreife Antworten.

Ein Glück, das unsere Marktforschungsexperten bereits vielfältige Befragungskonzepte nach Best-Practice-Standards entwickelt und in zahlreichen Studien validiert haben. So steht Ihrem Start in Ihr Customer Experience Management nichts mehr im Wege.

Predictive Analytics

Mit KI in die Zukunft blicken und Kundenbedürfnisse vorhersagen.

Steuern Sie Ihr Unternehmen mit der praxiserprobten Predictive AI und lassen Sie sich wichtige Trends, Muster und Treiber der Kundenbindung vorhersagen. Ermitteln Sie für die unterschiedlichen Phasen der Customer Journey die effektivsten Aktionen mit dem größtmöglichen Hebel auf die Zufriedenheit und damit die Loyalität Ihrer Kund*innen.

Net Promoter Score®

So werden aus Kund*innen Ihre besten Vertriebler.

Wie oft wurde Ihnen bereits ein gutes Restaurant in Ihrer Umgebung empfohlen? Haben Sie es besucht und konnten die Begeisterung Ihres Empfehlungsgebers teilen?

Damit auch Ihr Unternehmen von diesen Effekten profitiert, haben wir das Net Promoter Score®-Verfahren in unser Customer Experience Management integiert. So machen Sie aus Kund*innen authentische Fürsprecher.

Voices

Das Add-On für automatische Text-Analysen auf höchsten Niveau.

In Online-Foren, auf Social-Media-Plattformen oder Bewertungsportalen finden sich oft praxisorientierte Kommentare und Rezensionen zu Ihren Unternehmen. Voices erkennt die Themen sowie das Stimmungsbild in diesen Texten und stellt die Ergebnisse übersichtlich in einem interaktiven Dashboard zur Verfügung.

Voices basiert auf dem neuesten Stand der KI-Forschung und erreicht eine nie dagewesene Genauigkeit auf dem Niveau menschlicher Textklassifizierung.

Funktionsumfang

Ihrem Start in handlungsorientiertes CX Management
steht nichts mehr im Wege.

Mit Customer Experience Management von Cogitaris sind Sie bestens gerüstet, um wertvolle Insights zu generieren und Ihre Kund*innen in den Fokus des Handelns zu stellen. Von der professionellen Befragung, über erstklassigen Support, bis hin zu begeisternden Erweiterungen begleiten unsere Expert*innen Sie auf Ihrem Weg zu mehr Kundenzufriedenheit.

Befragung

Setup & Onboarding
Fragebogen mit NPS® und allen relevanten Touchpoints
Fragebogenprogrammierung
Alle Umfragetechnologien (Web, E-Mail, App etc.)
Versand der Einladung / Integration der Befragung
Feldkontrolle
Repräsentativitäts-Check
Layout in Ihrem gewünschten Design
Zugang an jedem Ort und jederzeit verfügbar
Optimale Darstellung auf allen Geräten (Responsive)
Valide Anzahl Feedbacks
Befragungskanäle individuell wählbar

Reporti Dashboard

Setup & Onboarding
Layout in Ihrem gewünschten Design
Individuelle Filter
Anzahl User nach Bedarf
Zugang an jedem Ort und jederzeit verfügbar
Optimale Darstellung auf allen Geräten (Responsive)
Export von Berichten & Tabellen
Zeitreihenanalyse mit Referenzzeiträumen
Predictive Analytics inklusive
Komplexe Tabellierung
Offene Texte mit Suchfunktion
Darstellung statistischer Analysen (z.B. signifikante Unterschiede)
Gewichtung von Daten
PDF-und Excel-Export

Sicherheit

Passwortschutz
Individuelle URL
100% DSGVO-konform
Datenspeicherung in Deutschland
SSL-Verschlüsselung
Single-Sign-On & 2-Faktor Authentifizierung

Support

Individuelles Onboarding durch unsere Expert*innen
Unbegrenzter Support per E-Mail, Telefon und Videokonferenz
Kostenfreie Erst-Schulung
Strategiebesprechung zur Maßnahmenüberprüfung

Wir sind für Sie da...

Erfahren Sie in einem kostenfreien Gespräch, warum erfolgreiche Unternehmen auf unsere Marktforschungsexpertise setzen.