Steuern und steigern Sie den
Erfolg Ihres Unternehmens
mit NPS®-Befragungen.
Kundenzentrierte KPI mit dem Net Promoter Score®
Die beste Methode zur Neukundengewinnung sind begeisterte und loyale Bestandskunden, die Ihr Unternehmen gerne weiterempfehlen. Mit der Net Promoter Score®-Befragung von Cogitaris sind Sie in der Lage, über alle relevanten Kanälen hinweg, die Weiterempfehlungsbereitschaft Ihrer Kunden messbar zu steigern. So werden aus Ihren Kund*innen authentische Fürsprecher.

Handlungsorientiere NPS®-Insights
auf allen relevanten Kanälen und Touchpoints.
Mit dem NPS®-Verfahren von Cogitaris sammeln Sie Kundenfeedback auf den Geräten und Kanälen, die auch Ihre Kund*innen verwenden. Die erstklassige Benutzerfreundlichkeit und die dynamische Anpassung an die verwendeten Geräte Ihrer Kund*innen sorgen für begeisternde Teilnahmeerlebnisse und eine nachweislich höhere Teilnahmebereitschaft. Mit hochindividuellen Gestaltungsmöglichkeiten wird die Befragung perfekt an Ihre Corporate Identity angepasst. Optimieren Sie messbar die Kundenbindung für Ihr Unternehmen – starten Sie heute schon mit den Net Promoter Score®-Befragungen von Cogitaris.

NPS® ist eine eingetragene Marke, und Net Promoter Score und Net Promoter System sind Dienstleistungsmarken von Bain & Company, Inc., Satmetrix Systems, Inc. und Fred Reichheld.
In vier Schritten zu mehr Weiterempfehlung
Ihr Net Promoter Score®.
Voll im Griff.

Reporti
Der einfachste Weg, aus Ihrem NPS® erfolgreiche Maßnahmen abzuleiten.
Mit dem UX-First-Ansatz von Reporti bieten wir Ihnen ein interaktives Online-Dashboard, welches sich intuitiv bedienen lässt und vollkommen ohne aufwändiges Onboarding auskommt. Sie erhalten die Funktionen und die Analysetools, die Sie wirklich benötigen und identifizieren so entscheidungsrelevante Ergebnisse sehr schnell und einfach. Hilfreiche Features, wie z.B. Filterfunktionen, Zeitreihen und Pivot-Tabellen unterstützen Sie bei Deep-Dive-Analysen, damit Sie Ihre wertvolle Zeit mit wirkungsvollen Ergebnissen statt mit der Bedienung einer Software verbringen.

Szenario-Modell
Gezielte NPS®-Steigerung mit dem einzigartigen Szenario-Modell.
Ob Kund*innen mit Weiterempfehlung oder mit Abwanderung reagieren, hängt von der spezifischen Leistungsqualität in den einzelnen Touchpoints ab. Damit Sie konkret wissen, welche Touchpoints eine weiterempfehlungssteigernde oder -senkende Wirkung haben, wurde das einzigartige NPS® Szenario-Modell unter Einsatz einer KI in komplexen Simulationen entwickelt. So erhalten Sie nachvollziehbare und zuverlässige Empfehlungen zur Steigerung des NPS® und damit wichtige Informationen für strategische Investitionsentscheidungen.

Voices
Automatische Text-Analyse auf höchstem Niveau.
Beim NPS® Verfahren wird eine geschlossene Frage zur Weiterempfehlungsbereitschaft mit einer offenen Frage zur Begründung der Bewertung kombiniert. In den resultierenden offenen Antworten verbergen sich oftmals sehr praxisorientierte Insights. Wenn Sie diese offenen Kundenfeedbacks effizient analysieren und daraus schneller Erkenntnisse ableiten möchten, ist Voices für Sie die richtige Wahl. Voices arbeitet mit einer leistungsstarken KI, die dem menschlichen Sprachverständnis nachempfunden ist. So werden relevante Themen vollautomatisch und auf dem Niveau menschlicher Textklassifizierung identifiziert.

Ihre Vorteile
Weil uns Kundenzufriedenheit am Herzen liegt. Ihre Vorteile auf einen Blick.
Expertise garantiert.
Entwickeln Sie erfolgreiche Maßnahmen auf Basis fundierter und valider Daten, kuratiert von Marktforschungsexperten.
Kanalübergreifend agieren.
Befragung per E-Mail, Messenger, SMS, OnSite und weitere Kanäle möglich.
Handlungsorientierte Insights.
Entdecken Sie wichtige Trends und reagieren Sie frühzeitig auf Veränderungen.
Volle Anpassungsfähigkeit.
Individuell in Ihrer Corporate Identity gestaltet (Farbe, Logo, Bilder).
Vielfältige Analysemöglichkeiten.
Nutzen Sie zahlreiche Deep-Dive-Funktionen wie z.B. Filtern, Segmentieren und Zeitreihen.
Bei uns sind Ihre Daten sicher.
Höchster Datenschutz unter Einhaltung der DSGVO.
Funktionsumfang
Ihrem Start in handlungsorientiertes CX Management
steht nichts mehr im Wege.
Mit Customer Experience Management von Cogitaris sind Sie bestens gerüstet, um wertvolle Insights zu generieren und Ihre Kund*innen in den Fokus des Handelns zu stellen. Von der professionellen Befragung, über erstklassigen Support, bis hin zu begeisternden Erweiterungen begleiten unsere Expert*innen Sie auf Ihrem Weg zu mehr Kundenzufriedenheit.