Fachbereich Quality Management

Willkommen im Bereich Quality Management

Die konstant hohe Qualität der Produkte und Dienstleistungen von Cogitaris ist unverhandelbar. Im Team Quality Management stellen wir daher sicher, dass beides eingehalten wird: unsere eigenen hohen Qualitätsansprüche sowie die spezifischen Anforderungen unserer Kunden.

 

Dabei gehen wir den Dingen gerne auf den Grund: Wir prüfen Inhalte, checken Werte, achten auf das Layout und schauen nach der Verständlichkeit. Und weil alles mit dem Quality Management beginnt und endet, begleiten wir jedes Projekt über alle Phasen hinweg – von der Angebotserstellung bis hin zur Übergabe.

 

Als Qualitätsmanager blicken wir nicht nur durch, wir haben auch den Überblick – und das gleich doppelt. Hier überwachen wir abteilungsübergreifend das gesamte Projekt. Dort prüfen wir projektübergreifend, in welchen Bereichen Optimierungspotenzial schlummert.

Besonders Spaß macht uns die Zusammenarbeit mit unseren anderen Teams. Wir unterstützen und beraten sie mit konstruktiven Optimierungsvorschlägen – und kommen gemeinsam zum perfekten Endergebnis. Abschließend schauen wir noch einmal mit einem frischen Blick auf die Resultate und geben unseren Kollegen die nötige Sicherheit.

 

Unser Qualitätsmanagement trägt viel Verantwortung: Es stellt die konstante Qualität unserer Dienstleistungen sicher, leistet einen positiven Beitrag zum Unternehmensimage und sorgt für zufriedene Kunden, die durchweg qualitativ hochwertige Ergebnisse erhalten.

 

Und manchmal werden wir sogar zu Detektiven: Wir spüren häufige Fehlerquellen auf, behalten sie stets im Blick und helfen dabei, sie zu optimieren oder ganz zu beseitigen – beispielsweise durch Automatisierungen.

Offene Stellen im Quality Management

Du suchst nach einem innovativen, wachstumsorientierten Unternehmen mit viel Gestaltungsspielraum und flachen Hierarchien? Dann bist Du bei uns genau richtig!

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Angelina Nasseri
Head of People & Organization

1. Kundenzufriedenheit steigern

CUSTOMER EXPERIENCE

Messen Sie Kundenzufriedenheit, Erwartungen und Touchpoints über die gesamte Customer Journey hinweg für mehr Loyalität und Umsatz.

2. Marken-Positionierung optimieren

BRAND EXPPERIENCE

Erkennen Sie, wie Ihre Marke wahrgenommen wird, was sie unterscheidet und wie Sie sich im Wettbewerb behaupten können.

3. Mitarbeiterzufriedenheit steigern

EMPLOYEE EXPERIENCE

Verstehen Sie, was Ihre Mitarbeitenden bewegt, steigern Sie Engagement und schaffen Sie eine starke Unternehmenskultur.