Starte jetzt Deine Karriere im Fachbereich Quality Management

Willkommen im Bereich
Quality Management

 

Die konstant hohe Qualität der Produkte und Dienstleistungen von Cogitaris ist unverhandelbar. Im Team Quality Management stellen wir daher sicher, dass beides eingehalten wird: unsere eigenen hohen Qualitätsansprüche sowie die spezifischen Anforderungen unserer Kunden.

Dabei gehen wir den Dingen gerne auf den Grund: Wir prüfen Inhalte, checken Werte, achten auf das Layout und schauen nach der Verständlichkeit. Und weil alles mit dem Quality Management beginnt und endet, begleiten wir jedes Projekt über alle Phasen hinweg – von der Angebotserstellung bis hin zur Übergabe.

Als Qualitätsmanager*innen blicken wir nicht nur durch, wir haben auch den Überblick – und das gleich doppelt. Hier überwachen wir abteilungsübergreifend das gesamte Projekt. Dort prüfen wir projektübergreifend, in welchen Bereichen Optimierungspotenzial schlummert.

Besonders Spaß macht uns die Zusammenarbeit mit unseren anderen Teams. Wir unterstützen und beraten sie mit konstruktiven Optimierungsvorschlägen – und kommen gemeinsam zum perfekten Endergebnis. Abschließend schauen wir noch einmal mit einem frischen Blick auf die Resultate und geben unseren Kolleg*innen die nötige Sicherheit.

Unser Qualitätsmanagement trägt viel Verantwortung: Es stellt die konstante Qualität unserer Dienstleistungen sicher, leistet einen positiven Beitrag zum Unternehmensimage und sorgt für zufriedene Kunden, die durchweg qualitativ hochwertige Ergebnisse erhalten.

Und manchmal werden wir sogar zu Detektiven: Wir spüren häufige Fehlerquellen auf, behalten sie stets im Blick und helfen dabei, sie zu optimieren oder ganz zu beseitigen – beispielsweise durch Automatisierungen.

Offene Stellen im Bereich Quality Management

Du möchtest unser Team im Bereich Quality Management verstärken? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung.

Du suchst nach einem innovativen, wachstumsorientierten Unternehmen mit viel Gestaltungsspielraum und flachen Hierarchien? Dann bist Du bei uns genau richtig!

Quality Management

Initiativ-Bewerbung

Was du wissen solltest

Alle Stellenausschreibungen

Du interessierst Dich für Stellenausschreibungen aus anderen Bereichen? Schau Dir gerne alle unsere Ausschreibungen an:

Deine Ansprechpartnerin rund um das Thema Arbeiten bei Cogitaris