Starte jetzt Deine Karriere im Fachbereich People & Organization

Willkommen im Bereich
People & Organization

 

Im Team People & Organization dreht sich alles um den optimalen Arbeitsplatz. Unsere Gleichung lautet daher: Exzellenter Arbeitsplatz = Glückliche Mitarbeiter*innen. Deshalb sorgen wir für ein reibungsloses Arbeitsleben und fördern die (Weiter)-Entwicklung unserer Unternehmenskultur.

Insbesondere für die Belange unserer Kolleg*innen sind wir die erste Anlaufstelle: Wir greifen Wünsche auf, nehmen Ideen zur Weiterentwicklung des Unternehmens entgegen, entwickeln Maßnahmenpläne und unterstützen die Umsetzung neuer Organisationsstrukturen.

Was uns mit den anderen Teams verbindet: Wir wollen Automatisierungen und die Digitalisierung bei Cogitaris spürbar vorantreiben. Und bei allem, was wir tun, leitet uns der Grundsatz, die Werte unseres Unternehmens vorzuleben. Entsprechend handeln wir stets wertschätzend, offen und lösungsorientiert.

Überdies tragen wir dazu bei, die ambitionierten Wachstumsziele des Unternehmens zu erreichen: Wir planen den strategischen Aufbau des Personalbereichs, pflegen den Karrierebereich unserer Website und entwickeln Maßnahmen zum Employer Branding. Zeitgleich sind wir Ansprechpartner*innen für externe Interessent*innen und potenzielle Bewerber*innen.

Offene Stellen im Bereich People & Organization

Du möchtest unser Team im Bereich People & Organization verstärken? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung.

Nutze jetzt Deine Chance und bewirb Dich in einem innovativen, wachstumsorientierten Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien und viel Gestaltungsspielraum. Wir freuen uns auf Dich!

People & Organization

Initiativ-Bewerbung

Was du wissen solltest

Alle Stellenausschreibungen

Du interessierst Dich für Stellenausschreibungen aus anderen Bereichen? Schau Dir gerne alle unsere Ausschreibungen an:

Deine Ansprechpartnerin rund um das Thema Arbeiten bei Cogitaris