Case Study
B2C
Individuelle Zielgruppen mit MyPersona
„Dank der Erkenntnisse aus MyPersona können wir unsere Maßnahmen noch genauer auf die individuellen Bedürfnisse und Erwartungen unserer Kundinnen zuschneiden.“
Dr. Torge Doser
Vorsitzender der Geschäftsführung von sheego

Cleveres Studiendesign
Erfolgreiche Marketingstrategie mithilfe individueller Zielgruppensegmentierung und aussagekräftigen Personas.
Für die Markenbildung, die Neukundengewinnung und die Bindung von Bestandskunden ist es essenziell zu wissen, welche Bedürfnisse Kund*innen haben und welche Kaufmotive, Vorlieben und Einstellungen sie leiten. Für eine erfolgreiche Marketingstrategie bildet eine umfassende Zielgruppensegmentierung den Grundstein. Um ein ganzheitliches Verständnis der Lebenswelt, Persönlichkeit, Einstellungen, Verhaltensweisen, Emotionen und des Modeanspruchs von Frauen zu erhalten, wurde mit MyPersona ein individuelles Zielgruppensystem für sheego entwickelt, welches auf qualitative Typenbildung und quantitative Segmentierung basiert.
Benefits
Umfassendes und besseres Kundenverständnis mit individuellen Zielgruppensegmenten und greifbaren Personas.
Das Beste aus zwei Welten
Exklusives Zielgruppensystem
Fortschrittliche Methodik
Markenpräsenz und emotionale Bindungskraft
Klare Orientierung und Empfehlung
Praxisorientierte Maßnahmenableitung
CX:CONNECT von Cogitaris
Messen Sie mit dem CX:CONNECT von Cogitaris die Leistungsfähigkeit aus Sicht der Kunden und lassen Sie sich vom wertvollen Kundenfeedback inspirieren.