Case Study
B2B
Individuelle Zielgruppen mit MyPersona
„Mit MyPersona konnten wir eine klare und zielgruppengerechte Positionierung für unsere Marketing- und Kommunikationsstrategien entwickeln.“
Saskia Brose
Head of Marketing & Communications
Cleveres Studiendesign
Maßgeschneiderte Vertriebsmaßnahmen mittels individueller IT-Typologien.
Um die Effektivität der Vertriebskanäle zu maximieren, Produktbotschaften wirkungsvoll einzusetzen sowie individuelle Marken- und Kommunikationsstrategien entlang der gesamten Customer Journey zur Umsatz-steigerung zu entwickeln, ist es essenziell zu wissen, welche Bedürfnisse die aktuellen und zukünftigen Kund*innen von Medialine haben und welche Kaufmotive, Vorlieben und Einstellungen sie leiten. So können (Vertriebs-)Maßnahmen zielgruppenspezifisch und entlang der gesamten Customer Journey präzise eingesetzt werden.
Benefits
Tagesaktuelle und umfassende Insights mit dem vollautomatisierten Feedbacksystem von Cogitaris.
Das Beste aus zwei Welten
Exklusives Zielgruppensystem
Fortschrittliche Methodik
Markenpräsenz und emotionale Bindungskraft
Klare Orientierung und Empfehlung
Praxisorientierte Maßnahmenableitung
CX:CONNECT von Cogitaris
Messen Sie mit dem CX:CONNECT von Cogitaris die Leistungsfähigkeit aus Sicht der Kunden und lassen Sie sich vom wertvollen Kundenfeedback inspirieren.