Case Study
B2C
Individuelle Zielgruppen mit MyPersona
„Mit der automatischen Textanalyse von Voices erhalten wir tagesaktuelle Key-Insights aus Kundenfeedbacks – schnell, kostengünstig und in einer gleichbleibend hohen Qualität.“
Mara Declair
User Experience Managerin bei Otto (GmbH & Co KG)
Cleveres Studiendesign
Automatische Textanalyse von Kunden-Feedbacks
Durch das Feedback der Kunden, erhält OTTO umfassende Insights zu den Bedürfnissen und Wünschen der Kund*innen. Das strukturierte Feedback unterstützt OTTO nun dabei, die eigenen Prozesse entlang der gesamten Customer Journey regelmäßig zu prüfen und zu optimieren.
Benefits
Kunden-Feedbacks vollautomatisch auf menschlichem Niveau analysieren.
Modernste KI-Technologie
Alles im Blick
Intuitive Bedienung
Hochgeschwindigkeits-Engine
Mehrstufiges Kategoriensystem
Branchenspezifische Sprache
CX:CONNECT von Cogitaris
Messen Sie mit dem CX:CONNECT von Cogitaris die Leistungsfähigkeit aus Sicht der Kunden und lassen Sie sich vom wertvollen Kundenfeedback inspirieren.