Referenzen
Hinter jedem erfolgreichen Projekt stehen großartige Menschen und Unternehmen, die uns ihr Vertrauen schenken. Wir sind dankbar für die Zusammenarbeit und stolz darauf, sie mit fundierten Insights und maßgeschneiderten Strategien zu unterstützen. Lesen Sie hier, was unsere Kunden über die gemeinsame Arbeit sagen.
Die Zusammenarbeit mit Cogitaris ermöglicht uns durch deren Expertise und individuelle Analysen tiefe Einblicke in die Kundenbeziehungen zu gewinnen. Dank der kontinuierlichen Kundenzufriedenheitsmessung mit CX:CONNECT erhalten wir belastbare Daten, die strategische und operative Verbesserungen entlang der Customer Journey unterstützen. Ein herzliches Dankeschön an das Team von Cogitaris für ihre effektive Unterstützung und den professionellen Service.
Mit den präzisen Analysen und umsetzbaren Handlungsempfehlungen von Cogitaris haben wir ein wertvolles Werkzeug, um unsere globale Marken-Kommunikation zu steuern und sie vor allem auch an die Besonderheiten der lokalen Märkte anpassen zu können.
Cogitaris unterstützt uns seit Jahren sehr zuverlassig und mit ausgezeichneter Qualitat bei unseren Marktforschungsprojekten. Neben der exzellenten Beratung ist auch das individuelle Online- Reporting ein Grund für uns, immer wieder gerne mit Cogitaris zu arbeiten.
Cogitaris hilft uns seit Jahren dabei, unsere Kundin in den Mittelpunkt all unseres Handelns zu stellen. Durch hohe Methodenkompetenz, Flexibilitat und zuverlässige Expertise fühlen wir uns stets individuell und gut beraten. Über die geschäftliche Verbindung hinaus, verbindet uns mit unseren Ansprechpartnern von Cogitaris ein sehr gutes und personliches Verhältnis.
Cogitaris unterstützt uns dabei, den Kundenfokus konsequent in unser Handeln zu integrieren. Das Team liefert präzise Analysen zur Markenwahrnehmung, Kundenbindung und zum Net Promoter Score (NPS), die uns ermöglichen, klare Handlungsstrategien abzuleiten. Ihre methodische Expertise, gepaart mit Flexibilität und Zuverlässigkeit, schafft eine individuelle und wertvolle Beratung. Über die geschäftliche Zusammenarbeit hinaus verbindet uns ein vertrauensvolles, persönliches Verhältnis mit dem Cogitaris-Team.
Cogitaris unterstützt uns effektiv mit fortschrittlichen Markforschungsmethoden, durch die wir täglich wertvolle Rückmeldungen und Impulse von unseren Besuchern in allen unseren Warenhäusern erhalten. Auf diese Weise können wir uns kontinuierlich weiterentwickeln und die Leistungen für unsere Kunden stetig verbessern.
Wir sind begeistert über die detaillierten Ergebnisse der Studie und die konkreten Handlungsempfehlungen. Wir wurden nicht nur in unseren Vermutungen bestärkt, sondern haben auch viele überraschende Erkenntnisse insbesondere über unsere Kernzielgruppen gewonnen.
Schnell, zuverlässig, flexibel und äußerst lösungsorientiert: So lässt sich die Zusammenarbeit mit Cogitaris beschreiben, die auf allen Ebenen sehr gut funktioniert. Gemeinsam mit der evangelischen Heimstiftung erstellen wir mit Cogitaris unser Altenpflege Barometer – ein bundesweites Stimmungsbild der Pflegebranche zu aktuellen Entwicklungen im Markt und in der Pflegepolitik.
Mit der automatischen Textanalyse von Voices erhalten wir tagesaktuelle Key-Insights aus Kundenfeedbacks – schnell, kostengünstig und in einer gleichbleibend hohen Qualität.
Cogitaris hat uns überzeugt. Mit Einsatzwillen, Expertise, Engagement und die stets freundliche sowie persönliche Wertschätzung für uns als Kunde. Hervorzuheben ist die Bereitschaft sich auch in fremde Themengebiete mit hohem Engagement einzuarbeiten. Die Ergebnisse, als auch die Begleitung im persönlichen Dialog, waren für uns stets eine Freude. Danke.
Mit MyPersona konnten wir eine klare und zielgruppengerechte Positionierung für unsere Marketing- und Kommunikationsstrategien entwickeln.
Seit dem Einsatz von CX:CONNECT stehen mir detailliertere Informationen zur Steigerung der Customer-Service-Qualität zur Verfügung, wodurch wir direkten Einfluss auf die Kundenzufriedenheit und auf den Umsatz der Witt-Gruppe haben.
Mit Cogitaris haben wir einen vertrauensvollen Partner an unserer Seite, der uns mit seiner fachlichen Expertise, seiner Zuverlässigkeit und seiner Flexibilität überzeugt hat. Danke für die unkomplizierte und partnerschaftliche Zusammenarbeit und den wertvollen Input für unsere Kunden- und Gesprächspartnerbefragung.
Mit Cogitaris haben wir einen vertrauensvollen Partner an unserer Seite, der uns mit seiner Methodenkompetenz und Zuverlässigkeit seit Jahren bei unserem NPS-Tracking und unseren jährlichen internationalen Kundenzufriedenheitsanalysen kompetent unterstützt und begleitet.
Durch die Nutzung von CX:CONNECT erhalten wir kontinuierlich einen tiefgreifenden Einblick in die Wünsche und Bedürfnisse unserer Kunden. Die benutzerfreundliche Oberfläche und die umfassenden Analysemöglichkeiten das interaktiven Dashboards Reporti ermöglichen es uns, unsere Kundenstrategien erfolgreich zu gestalten und umzusetzen. Jeder, der nach einer effizienten Lösung für datengestützte Entscheidungsfindung sucht, wird von diesem Tool begeistert sein.
Die Zusammenarbeit mit Cogitaris hat wunderbar geklappt. Mit Ihrem Fachwissen, der Marktanalyse und der Interpretation haben Sie uns einen tiefen und wichtigen Überblick über den von uns anvisierten Markt gegeben. Das hilft uns bei der Produktgestaltung und insbesondere auch bei Marketing und Werbung. Auch die sehr persönliche Betreuung und der sehr freundliche Umgang haben uns sehr gut gefallen.
Cogitaris war für unser Projekt in jedem Teil der Wertschöpfung ein professioneller Partner. COGITARIS hat nicht nur die vereinbarten Leistungen zu unserer vollsten Zufriedenheit erbracht, sondern darüber hinaus wichtigen und proaktiven Input geliefert, der uns in der Bearbeitung unserer Strategie neue Perspektiven eröffnete. Für uns war dieses Projekt gewiss nicht das Einzige, welches wir gemeinsam mit Cogitaris realisieren werden.
CX:CONNECT ermöglicht es uns, kontinuierlich und weit über den NPS hinaus die Bedürfnisse unserer Kundinnen zu erkennen. Besonders das Feedback zu diversen Touchpoints entlang der Customer Journey ermöglicht uns die konstante Weiterentwicklung unserer Produkte und Services. Die intuitive Bedienung und die präzisen Erkenntnisse fließen sowohl in operative als auch strategische Maßnahmen ein. Für uns ist CX:Connect weit mehr als nur ein Analysetool; es ist ein wichtiger Baustein zur Steigerung und Sicherung unserer Kundenzufriedenheit.
Das Besondere an Cogitaris ist die Kombination aus fachlicher Expertise und persönlicher Kompetenz, von der wir uns in zahlreichen Projekten überzeugen durften. Ganz egal, ob bundesweite Branchenumfragen oder interne Analysen – Cogitaris ist ein Partner, auf den wir uns zu jeder Zeit und zu 100 Prozent verlassen können.
Cogitaris ist für uns ein vertrauensvoller Partner, wenn es darum geht, die Sichtweise unserer Kund*innen besser zu verstehen und sie auf diese Weise in den Mittelpunkt des Geschehens zu rücken. Insbesondere das fachliche Know-how und die Flexibilität helfen uns dabei, schnell zu strategisch wertvollen Insights zu gelangen und diese in konkrete Handlungsfelder für unsere Projekte zu übersetzen.
Cogitaris hat uns dabei unterstützt, besser zu verstehen, was unsere Kunden von uns erwarten. Wir konnten konkrete Handlungsfelder identifizieren, die wir nun angehen, um unser Angebot noch besser an den Bedarf anzupassen.
Für jedes Unternehmen, das aktiv auf Kundenfeedback reagiert und echtes Engagement zeigt, ist CX:CONNECT das ideale Instrument. Es ermöglicht uns nicht nur, unsere Kunden besser zu verstehen, sondern auch, fortlaufend mit ihnen in Verbindung zu treten. Ein Muss für jedes Unternehmen, das seine Kunden wirklich verstehen und langfristig an sich binden möchte.
Mit Cogitaris als kompetenten Partner an unserer Seite gelingt es uns, die Projekte für unsere Mitglieder im Netzwerk Pflege passgenau umzusetzen. Die Zusammenarbeit ist sehr gewinnbringend.
Um den wachsenden Anforderungen unserer Kunden am Markt gerecht zu werden, bedarf es einer punktgenauen Messung der Marken-Performance im Marktvergleich. Hierzu liefert uns Cogitaris wertvollen und proaktiven Input – damit weiterhin die Zufriedenheit unserer Kunden im Fokus steht!
An Cogitaris schätzen wir neben der persönlichen und stets zuvorkommenden Betreuung insbesondere die Bereitschaft, sich intensiv mit unseren geschäftlichen Herausforderungen auseinanderzusetzen. Gepaart mit einer ausgezeichneten Methodenkompetenz schafft Cogitaris damit die Basis für individuelle Lösungen, intensive Dialoge und einen zielgerichteten Erkenntniszuwachs unserseits. Das Projektmanagement erfolgt dabei absolut zuverlässig und flexibel.
Für die strategische Ausrichtung eines innovativen Geschaftsmodells braucht es flexible Partner. Cogitaris hat für uns aus komplexen Fragestellungen einfache und vor allem brauchbare Antworten generiert. Danke, für die unkomplizierte und faire Zusammenarbeit und den damit verbundenen wertvollen Output.
Bei unserem Branchen-Prüfsystem ATTRAKTIVER ARBEITGEBER PFLEGE ist Cogitaris seit vielen Jahren ein verlässlicher Partner. Wir schätzen die wissenschaftliche Expertise und Professionalität bei gemeinsamen Projekten.
Cogitaris begleitet uns seit vielen Jahren mit exzellentem Marktforschungs-Knowhow und individueller Betreuung bei unseren Kundenzufriedenheitsstudien. Wir können Cogitaris uneingeschränkt als kompetenten Partner weiterempfehlen.
Das Team von Cogitaris steht uns jederzeit mit einer überaus kompetenten und ausführlichen Beratung zur Seite. Mithilfe des intuitiven Onlinetools REPORTI erhalten wir stets wesentliche Erkenntnisse für die Optimierung unserer Marken.
Seit Jahren pflegen wir eine gute Zusammenarbeit mit Cogitaris. Als soziales Dienstleistungsunternehmen konnten wir durch die kompetente und einfühlsame Unterstützung die Zufriedenheit unserer Mitarbeiter*innen analysieren, Verbesserungspotenziale erkennen und erfolgreich umsetzen.
Unser Erfolg basiert auf der Nähe zu unseren Kunden, Partnern und Lieferanten. Jeder Datenpunkt ist dabei relevant, noch wichtiger ist allerdings die richtige Interpretation dieser Daten und die Aufbereitung der Information. Cogitaris begleitet uns als exzellenter Partner in jeder dieser Phasen und hilft uns damit, bestmögliche Entscheidungen zu treffen.
Gehen oder bleiben. Die Exzellenten Lernorte als Vorreiter in der Branche haben nun das Handwerkszeug, das ‚Bleiben‘ der Mitarbeiter*innen zu gestalten.
Nutzen Sie unsere langjährige Marktforschungsexpertise und strategische Beratung, um fundierte Entscheidungen zu treffen.
Wir helfen Ihnen, Markt- & Kundenverhalten zu verstehen, Wachstumschancen zu identifizieren und datenbasierte Strategien zu entwickeln – von der Analyse bis zur erfolgreichen Umsetzung.
Individuelle Lösungen statt Standard-Analysen – Wir entwickeln maßgeschneiderte Strategien für Ihre spezifischen Herausforderungen.
Von Daten zu Entscheidungen – Wir liefern nicht nur Insights, sondern praxisnahe Handlungsempfehlungen, die echte Veränderung bewirken.
Ganzheitliche Beratung – Ob Marktpotenzial, Wettbewerbsanalysen oder Markenstrategie – wir begleiten Sie mit fundierter Expertise.
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1. Kundenzufriedenheit steigern
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