Fachbereich Survey Design & Field

Willkommen im Bereich Survey Design & Field

Im Team „Survey Design & Field“ dreht sich alles um Befragungen. Wir programmieren (Online-)Fragebögen, laden die Zielpersonen z.B. per E-Mail zur Befragung ein, kontrollieren den Rücklauf und sorgen insgesamt für einen reibungslosen Ablauf in der Datenerhebung.

 

Die konzipierten Fragestellungen verwandeln wir in intuitive und begeisternde Online-Umfragen. Die Benutzerfreundlichkeit steht dabei natürlich immer im Fokus. Das macht viel Spaß, denn der Kreativität sind – insbesondere bei der optischen Gestaltung – kaum Grenzen gesetzt.

 

Neben den Umfragen beschäftigen wir uns intensiv mit Daten. Themen wie Datenschutz, Datenübertragung oder Datenqualität sind unsere täglichen Begleiter.

Dabei sind wir intern wie extern kompetente Ansprechpartner, die für die spezifischen Ansprüche optimale Konzepte entwickeln und implementieren.

 

Laufende Projekte kontinuierlich zu optimieren und Routinetätigkeiten zu automatisieren, gehört zu unserem Alltag.

 

So stellen wir dauerhaft sicher, dass auch neue Ideen und technologische Weiterentwicklungen ihren Platz finden – sowohl bei der Befragung als auch bei den E-Mail-Einladungen.

 

Spannend wird es immer dann, wenn knifflige Anforderungen unsere Köpfe zum Rauchen bringen. Wer sich mit komplexen Quotensteuerungen auskennt, ausgefallene Fragebogenfilterungen liebt oder moderne Webdesigns gestaltet, weiß, wovon wir sprechen.

Offene Stellen Survey Design & Field

Du suchst nach einem innovativen, wachstumsorientierten Unternehmen mit viel Gestaltungsspielraum und flachen Hierarchien? Dann bist Du bei uns genau richtig!

Was treibt Dich an? Erzähl uns von Dir – wir freuen uns darauf!

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Angelina Nasseri
Head of People & Organization

1. Kundenzufriedenheit steigern

CUSTOMER EXPERIENCE

Messen Sie Kundenzufriedenheit, Erwartungen und Touchpoints über die gesamte Customer Journey hinweg für mehr Loyalität und Umsatz.

2. Marken-Positionierung optimieren

BRAND EXPPERIENCE

Erkennen Sie, wie Ihre Marke wahrgenommen wird, was sie unterscheidet und wie Sie sich im Wettbewerb behaupten können.

3. Mitarbeiterzufriedenheit steigern

EMPLOYEE EXPERIENCE

Verstehen Sie, was Ihre Mitarbeitenden bewegt, steigern Sie Engagement und schaffen Sie eine starke Unternehmenskultur.