Customer Insights

Ihre Kund*innen werden Sie lieben.

Wir wissen, die Akquise von Neukunden ist um ein vielfaches ressourcenintesiver als der strategische Ausbau zufriedener Bestandskunden. Wir helfen Ihnen gerne dabei, aus Kundeninteraktionen nachhaltig beeindruckende Kundenerlebnisse zu kreieren.
Stärken Sie Ihre bestehende Kundenbindung und gewinnen Sie neue Kund*innen.

Customer Insights von Cogitaris – so werden aus Ihren Kund*innen authentische Fürsprecher.

Customer Experience

Steigern Sie Ihren Erfolg
- kundenzentriert.

Auch ohne Marktforschungskenntnisse und Daten-Affinität von handlungsorientierten Insights über Ihre Kund*innen profitieren? Mit Customer Experience Management von Cogitaris kein Problem.

Durch unsere langjährige Marktforschungsexpertise kennen wir die Pain-Points, wenn es um die Touchpointübergreifende Erhebung von CX Daten geht.
Sie konzentrieren sich vollkommen auf den schnellen Erkenntnisgewinn und erhalten klare Insights. Wir übernehmen den Rest für Sie.

Net Promoter Score®

Steuern und steigern Sie Ihren Erfolg mit dem NPS®.

Die beste Methode zur Neukundengewinnung sind begeisterte und loyale Bestandskunden, die Ihr Unternehmen gerne weiterempfehlen.

Mit dem NPS®-Verfahren von Cogitaris optimieren Sie die Kundenbindung Ihres Unternehmens einfach und wirkungsvoll. Sie messen und steuern die Weiterempfehlungsbereitschaft Ihrer Kunden*innen kanalübergreifend und analysieren die Ergebnisse in dem interaktiven Online-Dashboard von Reporti.

Wir sind für Sie da...

Erfahren Sie in einem kostenfreien Gespräch, warum erfolgreiche Unternehmen auf unsere Marktforschungsexpertise setzen.