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„Mit der automatischen Textanalyse von Voices erhalten wir tagesaktuelle Key-Insights aus Kundenfeedbacks – schnell, kostengünstig und in einer gleichbleibend hohen Qualität.“

Mara Declair
User Experience Managerin bei Otto (GmbH & Co KG)

Voices

Automatische Textanalyse von Kunden-Feedbacks

Durch das Feedback der Kunden, erhält OTTO umfassende Insights zu den Bedürfnissen und Wünschen der Kund*innen. Das strukturierte Feedback unterstützt OTTO nun dabei, die eigenen Prozesse entlang der gesamten Customer Journey regelmäßig zu prüfen und zu optimieren.

Voices_Case Study_Otto_Feedback

Benefits

Kunden-Feedbacks vollautomatisch auf menschlichem Niveau analysieren.

Modernste KI-Technologie

zur Textanalyse auf dem Niveau des menschlichen Textverständnisses.

Alles im Blick

um relevante Themen schnell zu identifizieren und Trends zu erkennen.

Intuitive Bedienung

und umfangreiche Analysemöglichkeiten im interaktiven Dashboard.

Hochgeschwindigkeits-Engine

mit schneller Textanalyse – unabhängig von der Textmenge.

Mehrstufiges Kategoriensystem

um strategische Handlungsfelder zu erkennen und konkrete Maßnahmen einzuleiten.

Branchenspezifische Sprache

mit deutlich höherem Kontextverständnis gegenüber generischen Modellen.

Automatisierte Textanalyse mit Voices

Market Research meets Data Science & Technology