Case Study

hotel loyalitaetsindex

„Gehen oder bleiben. Die Exzellenten Lernorte als Vorreiter in der Branche haben nun das Handwerkszeug, das ‚Bleiben‘ der Mitarbeiter*innen zu gestalten.“

Reinhard Peter

Geschäftsführer repecon

Cleveres Studiendesign

Gezielte Erhöhung der Loyalität Ihrer Mitarbeiter*innen in der Hotellerie.

In einem „Exzellenten Lernort“ werden die Mitarbeiter*innen als wichtigster Baustein für den Erfolg des Hotels wertgeschätzt und respektvoll behandelt. Neben einem Verhaltenskodex zur Mitarbeiterführung sind hohe Standards beispielsweise in puncto Arbeitsvertrag, Bezahlung, Arbeitszeitmodell, Aus- und Weiterbildung sowie Transparenz und Mitgestaltungsmöglichkeiten selbstverständlich.
Aber was ist wie wichtig? Wo sollte sich vielleicht etwas verändern, damit Häuser die Erwartungen der Arbeit-nehmer*innen stärker erfüllen und attraktiv bleiben?

Benefits

Gezielte Erhöhung der Loyalität Ihrer Mitarbeiter*innen mit dem Hotel Loyalitätsindex von Cogitaris.

Einfache Handhabung

damit jedes Hotel ohne weiteres statistisches Fachwissen das Werkzeug HoLoy schnell und intuitiv anwenden kann. Mit dieser Key Performance Indicator (KPI), kann der Status Quo der Loyalität und deren Entwicklung objektiv gemessen werden.

Strategische Analyse

zur Ermittlung der Zufriedenheit mit 10 übergeordneten Leistungsfaktoren wie Unternehmenskultur oder Organisation. Berechnung der Treiberwirkung dieser Faktoren auf die Loyalität und Darstellung in einem Action Monitor.

Operative Analyse

außerdem eine operative Analyse zu jedem der 10 übergeordneten Leistungsfaktoren. Hier werden die einzelnen Leistungen bewertet, die zu den jeweiligen Leistungsfaktoren gehören.

CX:CONNECT von Cogitaris

Messen Sie mit dem CX:CONNECT von Cogitaris die Leistungsfähigkeit aus Sicht der Kunden und lassen Sie sich vom wertvollen Kundenfeedback inspirieren.

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