Case Study

Dienstleister-Qualitäts-Monitoring

„Seit dem Einsatz des Dienstleister-Qualitäts-Monitoring von Cogitaris stehen mir detailliertere Informationen zur Steigerung der Customer-Service-Qualität zur Verfügung, wodurch wir direkten Einfluss auf die Kundenzufriedenheit und somit auf den Umsatz der Witt-Gruppe haben.“

Alexander Buchner

Projektmanager Customer Service bei der Witt-Gruppe (Josef Witt GmbH)

Cleveres Studiendesign

Stetige Optimierung des Customer Service

Um den Customer Service und damit auch die Qualitätsperformance der externen Dienstleister stetig zu optimieren und diese auf die Kundenwünsche auszurichten, nutzt die Witt-Gruppe die automatisierte Kundenbefragung von Cogitaris. Damit werden Entwicklungen tagesaktuell in einem interaktiven Online-Dashboard abgebildet, sodass kurzfristig auf Kundenwünsche reagiert werden kann. Auch die Instruktion der Dienstleister sowie das Briefing des Managements erfolgt durch automatisierte Berichte.

Benefits

Tagesaktuelle und umfassende Insights mit dem vollautomatisierten Feedbacksystem von Cogitaris.

Begeisterungsfaktoren

das unbegrenzt viele Online-Umfragen zuverlässig durchführt und verarbeitet, damit jede*r Kund*in die Möglichkeit bekommt, Meinungen und Erfahrungen schnell und einfach der Witt-Gruppe mitzuteilen.

Ein digitales und interaktives Reporting-Dashboard

auf das von überall und jederzeit zugegriffen werden kann. Zusätzlich helfen automatisierte Berichte bei der Instruktion von Dienstleistern und dem Briefing des Managements.

Umfangreiche Analysemöglichkeiten

auf strategischer und operativer Ebene, um den Dienstleistern tagesaktuell wertvolle Insights zur Optimierung der Servicequalität zu geben.

CX:CONNECT von Cogitaris

Messen Sie mit dem CX:CONNECT von Cogitaris die Leistungsfähigkeit aus Sicht der Kunden und lassen Sie sich vom wertvollen Kundenfeedback inspirieren.

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