Case Study
Dienstleister-Qualitäts-Monitoring
„Seit dem Einsatz des Dienstleister-Qualitäts-Monitoring von Cogitaris stehen mir detailliertere Informationen zur Steigerung der Customer-Service-Qualität zur Verfügung, wodurch wir direkten Einfluss auf die Kundenzufriedenheit und somit auf den Umsatz der Witt-Gruppe haben.“
Alexander Buchner
Projektmanager Customer Service bei der Witt-Gruppe (Josef Witt GmbH)
Cleveres Studiendesign
Stetige Optimierung des Customer Service
Um den Customer Service und damit auch die Qualitätsperformance der externen Dienstleister stetig zu optimieren und diese auf die Kundenwünsche auszurichten, nutzt die Witt-Gruppe die automatisierte Kundenbefragung von Cogitaris. Damit werden Entwicklungen tagesaktuell in einem interaktiven Online-Dashboard abgebildet, sodass kurzfristig auf Kundenwünsche reagiert werden kann. Auch die Instruktion der Dienstleister sowie das Briefing des Managements erfolgt durch automatisierte Berichte.
Benefits
Tagesaktuelle und umfassende Insights mit dem vollautomatisierten Feedbacksystem von Cogitaris.
Begeisterungsfaktoren
Ein digitales und interaktives Reporting-Dashboard
Umfangreiche Analysemöglichkeiten
CX:CONNECT von Cogitaris
Messen Sie mit dem CX:CONNECT von Cogitaris die Leistungsfähigkeit aus Sicht der Kunden und lassen Sie sich vom wertvollen Kundenfeedback inspirieren.