Case Study
Automatische Text- und Stimmungsanalyse mit Voices
„Mit der automatischen Textanalyse von Voices erhalten wir tagesaktuelle Key-Insights aus Kundenfeedbacks – schnell, kostengünstig und in einer gleichbleibend hohen Qualität.“
Mara Declair
User Experience Managerin bei Otto (GmbH & Co KG)
VOICES! Maximale Flexibilität. Höchste Präzision.
Automatische Textanalyse von Kunden-Feedbacks
Durch das Feedback der Kunden, erhält OTTO umfassende Insights zu den Bedürfnissen und Wünschen der Kunden. Das strukturierte Feedback unterstützt OTTO nun dabei, die eigenen Prozesse entlang der gesamten Customer Journey regelmäßig zu prüfen und zu optimieren.
Benefits
Kunden-Feedbacks vollautomatisch auf menschlichem Niveau analysieren.
Modernste KI-Technologie
Alles im Blick
Intuitive Bedienung
Hochgeschwindigkeits-Engine
Mehrstufiges Kategoriensystem
Branchenspezifische Sprache
Automatisierte Textanalyse mit Voices
Testen Sie Voices live!
Sehen Sie, wie auch Sie KI-gestützte Textanalyse für sich nutzen können.