Case Study

Automatische Text- und Stimmungsanalyse mit Voices

„Mit der automatischen Textanalyse von Voices erhalten wir tagesaktuelle Key-Insights aus Kundenfeedbacks – schnell, kostengünstig und in einer gleichbleibend hohen Qualität.“

Mara Declair

User Experience Managerin bei Otto (GmbH & Co KG)

VOICES! Maximale Flexibilität. Höchste Präzision.

Automatische Textanalyse von Kunden-Feedbacks

Durch das Feedback der Kunden, erhält OTTO umfassende Insights zu den Bedürfnissen und Wünschen der Kunden. Das strukturierte Feedback unterstützt OTTO nun dabei, die eigenen Prozesse entlang der gesamten Customer Journey regelmäßig zu prüfen und zu optimieren.

Benefits

Kunden-Feedbacks vollautomatisch auf menschlichem Niveau analysieren.

Modernste KI-Technologie

zur Textanalyse auf dem Niveau des menschlichen Textverständnisses.

Alles im Blick

um relevante Themen schnell zu identifizieren und Trends zu erkennen.

Intuitive Bedienung

und umfangreiche Analysemöglichkeiten im interaktiven Dashboard.

Hochgeschwindigkeits-Engine

mit schneller Textanalyse – unabhängig von der Textmenge.

Mehrstufiges Kategoriensystem

um strategische Handlungsfelder zu erkennen und konkrete Maßnahmen einzuleiten.

Branchenspezifische Sprache

mit deutlich höherem Kontextverständnis gegenüber generischen Modellen.

Automatisierte Textanalyse mit Voices

Testen Sie Voices live!

Sehen Sie, wie auch Sie KI-gestützte Textanalyse für sich nutzen können.

1. Kundenzufriedenheit steigern

CUSTOMER EXPERIENCE

Messen Sie Kundenzufriedenheit, Erwartungen und Touchpoints über die gesamte Customer Journey hinweg für mehr Loyalität und Umsatz.

2. Marken-Positionierung optimieren

BRAND EXPPERIENCE

Erkennen Sie, wie Ihre Marke wahrgenommen wird, was sie unterscheidet und wie Sie sich im Wettbewerb behaupten können.

3. Mitarbeiterzufriedenheit steigern

EMPLOYEE EXPERIENCE

Verstehen Sie, was Ihre Mitarbeitenden bewegt, steigern Sie Engagement und schaffen Sie eine starke Unternehmenskultur.